Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

MattLis

Carpe diem

guten morgen

danke für den tee
morgen ist zeitumstellung bzw. heute nacht :)
yay
endlich wieder

@MattLis es übt für mich auch die sprachmelodie :) und ich feiere hier ab, wenn ich was verstehe. manchmal nicht unbedingt die einzelnen worte, aber den sinnzusammenhang. das ist abfeiern ohne ende

danke für tee, ich schmeiß mal toastis in den toaster
Yeh auf die Zeitumstellung warte ich schon seit April -ich mag es einfach nicht, daß wir künstlich leben - hahah
Ich mag es auch, wenn ich den Zusammenhang verstehe:happy2::happy:
 
D

dreamie

Guest

@keul3... wie bitte konntest du denn bitte aus deinem Körbchen purzeln??... Ich hatte doch extra nen Gitter drum herum gestellt, damit dir das nicht noch einmal passiert...

Hast du dir den Kopf auch wieder angerempelt??... Das du wieder als Einhornkater durch die Gegend eierst??... :p
 

hobbit-55

Hat es drauf

ich war heute auf einer Fotoausstellung. "Es lebe die Struktur"
Schon irre, was Helfried Stange da aus Fotos komponiert hat. Man muß schon sehr genau hinsehen, um zu erkennen, was da fotografiert und bearbeitet wurde. Das erste Foto hat seinen Ursprung in Berlin

 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Morgen wird auf jeden Fall mein Lieblingsverein die Bayern vom Feld fegen :D- hoffe ich
na, also wenn jemand die Bayern schlagen kann, dann wohl Gladbach, aber wetten würd ich nicht drauf:p

@keul3... wie bitte konntest du denn bitte aus deinem Körbchen purzeln??... Ich hatte doch extra nen Gitter drum herum gestellt, damit dir das nicht noch einmal passiert...
Hast du dir den Kopf auch wieder angerempelt??... Das du wieder als Einhornkater durch die Gegend eierst??...
wie witzig:(
 

Gambathy

Bambi

Guten Morgen allen Frühaufstehern und jenen, die es noch werden wollen:D
ich hab mal Kaffee und Tee gekocht. Frische Brötchen und alles, was dazu gehört, steht auch bereit...:happy2:
Einen schönen Sonntag:happy2:
bis gleich :ciao:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben