zu alt
Du bist nicht zu alt... bist genau richtig...
das kannste gar nicht wieder gut machen.
Tja... @keul3 chen... so gerne ich dir aus der Patsche wieder raushelfen würde... aber da musst du jetzt leider alleine durch...
zu alt
das kannste gar nicht wieder gut machen.
dreamie
Guest
wer will schon erwachsen sein oder werden.
Dreami, ich halt ihn fest
Zitat von Gambathy:
zu alt für was ??jugendliche Unschuld...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
3dsMax | 3D-Contest
war ja klar, wenns hart auf hart kommt, verpieselst du dichTja... @keul3 chen... so gerne ich dir aus der Patsche wieder raushelfen würde... aber da musst du jetzt leider alleine durch...
das Gleiche wie duwas rauchst du?
war ja klar, wenns hart auf hart kommt, verpieselst du dich
dreamie
Guest
das Gleiche wie du
nur hab ich keinen Bock auf Stress mit Dreami.
und da ich dir zu dem Thema schon mal was gesagt habe, wirst du da jetzt mal durchmüssen... denn nur so lernst du es...
3dsMax | 3D-Contest
und dich lass ich nochmal in mein Körbchen...Nö... eigentlich nicht... nur hab ich keinen Bock auf Stress mit Dreami... und da ich dir zu dem Thema schon mal was gesagt habe, wirst du da jetzt mal durchmüssen... denn nur so lernst du es...
Sorry, hab dich trotzdem lieb...
und dich lass ich nochmal in mein Körbchen...
Bambi
wie alt ist man denn,, wenn man genau richtig ist??Du bist nicht zu alt... bist genau richtig...
Pfeife??was rauchst du?
das ist aber dann sehr einsam und kalt und traurig und....und dich lass ich nochmal in mein Körbchen...
wie alt ist man denn,, wenn man genau richtig ist??
das ist aber dann sehr einsam und kalt und traurig und....
dreamie
Guest
Zitat von Gambathy:
wie alt ist man denn,, wenn man genau richtig ist??Ich verrate es nicht... das muss er selber erzählen...
das problem ist ja: er ist nicht genau richtig
Bambi
bist du da ganz sicher? Vielleicht hat er ja nicht nur die Weihnachtsmütze, sondern das ganze "Kostüm - Hose;jacke ,Gürtel usw incl. RentiereNaja, das muss er ja wissen... dann wird er heute Nacht halt frieren, wenn ich nicht mit rein darf.
wo?das problem ist ja: er ist nicht genau richtig
aha - an den richtigen Stellen richtig??Doch, doch, er ist genau richtig.
dreamie
Guest
Doch, doch, er ist genau richtig...
bist du da ganz sicher?
aha - an den richtigen Stellen richtig??
dann behalt ihn auch und lass ihn nicht immer wieder von der leine
dreamie
Guest
#Ich kann ihn nicht einsperren, er braucht auch seine Freiheiten...
An was du immer gleich denkst...
Bambi, Bambi... was machen wir nur mit dir...
ach so nennt sich das jetzt
also tief durch atmen comic, an bambi siehste in welche richtung es gehen sollte
Bambi
Nein bin ich nicht...
Ist blöd, wenn er nicht da ist...
woher weißt du, an was ich denke??An was du immer gleich denkst...
Richtung Öhrchen??also tief durch atmen comic, an bambi siehste in welche richtung es gehen sollte
dreamie
Guest
Zitat von californiadream:
also tief durch atmen comic, an bambi siehste in welche richtung es gehen sollteIhr glaubt doch wohl nicht, dass ich euch das verrate...
Bambi
röter kann ich nicht mehr werdenich habe dir doch gesagt: schau dir bambi an, dann weißt du in welche richtung es gehen muß! (soll)
also einfach bambi als beispiel nehmen
dreamie
Guest
röter kann ich nicht mehr werden
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums