Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Gambathy

Bambi

willst du sagen, du hast geschichte selber erlebt?
im TV gesehen -Mondlandung war ne Sensation. Ali boxte meistens nachts, TV stand im Wohnzimmer mein Vater und ich rückten beide mit Bettdecke und Kissen an, 1 Bettdecke auf den Boden, wir drauf , andere Bettdecke zum zudecken, Kopfkissen zur Rolle geformt(so gut das ging) mit dem Kinn drauf und dann Ali siegen gesehen:D:liebe:

Wenn das alles ist, was an dir steif ist, hat die Gummipuppe ja noch viel vor sich... :p
:oops:

bin gerad richtig neidisch drauf:)
manchmal hat Alter auch Vorteile:nick: - meistens nicht:neee::D

was auch sonst :oops:

da muß die gummipuppe richtig hand anlegen … am hals :D
wo auch sonst:oops:

ach wie gut, dass ich nicht fliegen kann:ciao:
:D:ciao::ciao:

zumindest jetzt nicht mehr:D
die Frage ist wohin und woraus....:D
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

manchmal hat Alter auch Vorteile:nick: - meistens nicht:neee::D
ach die meisten Leute sehn das alt werden zu verbissen, ist halt der Lauf der Zeit. Es ist doch schön wenn man nicht mehr fragen muss ob man noch einen Keks bekommt und man sich den Appetit soviel verderben kann wie man möchte. Ist nur Blöd wenn man iwann nicht mehr das passende Mahlwerkzeug für Kekse hat:D
 

Gambathy

Bambi

Ist nur Blöd wenn man iwann nicht mehr das passende Mahlwerkzeug für Kekse hat:D
Irgendwann trägt man dort ein Vermögen - dafür geht beißen wie geschmiert:happy:
Alt werden ist kein Verdienst - wenn de Glück hast, geht das von allein. Aber ambesten, man denkt nicht drüber nach... :D immer ein Stück Kindheit bewahren....:D

Ich mach jetzt erst mal Licht -blindschreiben ging früher auch besser....
 
D

dreamie

Guest

Aua... hauptsache, du hast nicht für @keul3 chen so einen smiley...

was nicht ist kann ja noch werden

kannst deinem kleinen ja endlich mal manieren beibringen :D


ach wie gut, dass ich nicht fliegen kann:ciao:

ach dann ist es ja wesentlich einfacher dir einen auf den dätz zu geben


im TV gesehen -Mondlandung war ne Sensation. Ali boxte meistens nachts, TV stand im Wohnzimmer mein Vater und ich rückten beide mit Bettdecke und Kissen an, 1 Bettdecke auf den Boden, wir drauf , andere Bettdecke zum zudecken, Kopfkissen zur Rolle geformt(so gut das ging) mit dem Kinn drauf und dann Ali siegen gesehen:D:liebe:

hört sich gemütlich an :D

Ist nur Blöd wenn man iwann nicht mehr das passende Mahlwerkzeug für Kekse hat:D

noch nie keks in tee, milch, kaffee, kakao gestippt?
total lecker :)
gibt heftig sauerei, aber wenn man 18+ ist, dann hat man die lizenz dafür :D


Methusalem (besser bekannt als kywo)

keul möchte jetzt von dir wissen wie alt du bist!
und ob du sein opa oder uropa bist :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben