mein steifer Hals....
Wenn das alles ist, was an dir steif ist, hat die Gummipuppe ja noch viel vor sich...
mein steifer Hals....
dreamie
Guest
mein steifer Hals....
dreamie
Guest
Wenn das alles ist, was an dir steif ist, hat die Gummipuppe ja noch viel vor sich...
3dsMax | 3D-Contest
yep, ein schlechtes Kostüm...hätte ehr gedacht, dass dies ein indiz für gewisse probleme ist,
Hat es drauf
unschuldig guckdu kriegst auch gleich einen auf die flügel!
Jahrzehnte; Jahrundete (duck und weg)ja wat denn sonst? Aja, Mondjahre
sieht aus wie 20; macht einen auch 8; dabei ist sie.....wovon redest du???
willst du sagen, du hast geschichte selber erlebt?
dreamie
Guest
sieht aus wie 20; macht einen auch 8; dabei ist sie.....
3dsMax | 3D-Contest
zumindest jetzt nicht mehrach wie gut, dass ich nicht fliegen kann
Bambi
im TV gesehen -Mondlandung war ne Sensation. Ali boxte meistens nachts, TV stand im Wohnzimmer mein Vater und ich rückten beide mit Bettdecke und Kissen an, 1 Bettdecke auf den Boden, wir drauf , andere Bettdecke zum zudecken, Kopfkissen zur Rolle geformt(so gut das ging) mit dem Kinn drauf und dann Ali siegen gesehenwillst du sagen, du hast geschichte selber erlebt?
manchmal hat Alter auch Vorteile - meistens nichtbin gerad richtig neidisch drauf
was auch sonstahhh der hals
wo auch sonstda muß die gummipuppe richtig hand anlegen … am hals
ach wie gut, dass ich nicht fliegen kann
die Frage ist wohin und woraus....zumindest jetzt nicht mehr
3dsMax | 3D-Contest
ach die meisten Leute sehn das alt werden zu verbissen, ist halt der Lauf der Zeit. Es ist doch schön wenn man nicht mehr fragen muss ob man noch einen Keks bekommt und man sich den Appetit soviel verderben kann wie man möchte. Ist nur Blöd wenn man iwann nicht mehr das passende Mahlwerkzeug für Kekse hatmanchmal hat Alter auch Vorteile - meistens nicht
Bambi
Irgendwann trägt man dort ein Vermögen - dafür geht beißen wie geschmiertIst nur Blöd wenn man iwann nicht mehr das passende Mahlwerkzeug für Kekse hat
dreamie
Guest
Aua... hauptsache, du hast nicht für @keul3 chen so einen smiley...
ach wie gut, dass ich nicht fliegen kann
im TV gesehen -Mondlandung war ne Sensation. Ali boxte meistens nachts, TV stand im Wohnzimmer mein Vater und ich rückten beide mit Bettdecke und Kissen an, 1 Bettdecke auf den Boden, wir drauf , andere Bettdecke zum zudecken, Kopfkissen zur Rolle geformt(so gut das ging) mit dem Kinn drauf und dann Ali siegen gesehen
Ist nur Blöd wenn man iwann nicht mehr das passende Mahlwerkzeug für Kekse hat
Methusalem (besser bekannt als kywo)
kannst deinem kleinen ja endlich mal manieren beibringen
dreamie
Guest
er einfach schon zu alt...
ich wußte es
einem alten kater bringt man keine tricks mehr bei
dreamie
Guest
Ach Dreami du möchtest es einfach immer falsch verstehen...
und du hast gerade gesagt: dreami hat gut gelernt
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums