AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Noch nicht viel geschrieben
dreamie
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Bambi
Fisch und Reis mit Möhrchen und Erbsen...was gibt es zu mittag?
3dsMax | 3D-Contest
Manieren werden auch total überbewertetmir gefällt der Satz: "die Manieren prallen an ihm ab" - besser kann man das nicht ausdrücken
Bambi
is aber trotzdem schön, wenn man welche hatManieren werden auch total überbewertet
3dsMax | 3D-Contest
hab ich ja auch, nur pack ich sie selten aus, denn keine Manieren zeigen macht mehr Spaß, zumindest für michis aber trotzdem schön, wenn man welche hat
hab ich ja auch, nur pack ich sie selten aus, denn keine Manieren zeigen macht mehr Spaß, zumindest für mich
3dsMax | 3D-Contest
denen ist mein Benehmen peinlichUnd für den Rest drumherum??...
nööö, hatte ja jemand anders die mich gewärmt hatHast du eigentlich mitbekommen, das ich dir heute Nacht die Decke geklaut habe??...
denen ist mein Benehmen peinlich
nööö, hatte ja jemand anders die mich gewärmt hat
3dsMax | 3D-Contest
einfach nur in die Microwelle stopfen reicht schonJa, weiß ich... hab ich gesehen... wusste zwar nicht, das man Gummipuppen auch mit warmen Wasser füllen kann... aber man lernt ja nie aus...
einfach nur in die Microwelle stopfen reicht schon
dreamie
Guest
die wandern aus …Und für den Rest drumherum??...
die wandern aus …
Guten Abend zusammen
dreamie
Guest
Guten Abend zusammen
Bist du schon weg??...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums