wofür noch?
nimm dir ruhig die zeit für eine ausführliche antwort
Auf die Antwort wirst du lange warten müssen...
Möchtest du schon mal ne Zeitung, dass dir die Wartezeit nicht zu lange vorkommt??...
wofür noch?
nimm dir ruhig die zeit für eine ausführliche antwort
na soweit bin ich noch nichtgibst du auch autogramme?
ne Du, dann müsste ich mich ja mit Groupies rumschlagen....
dreamie
Guest
Auf die Antwort wirst du lange warten müssen...
Zitat von californiadream:
gibst du auch autogramme?na soweit bin ich noch nicht
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
ne Du, dann müsste ich mich ja mit Groupies rumschlagen....
dreamie
Guest
ALK + ALC ?
Bambi
aber sicher dochaber für mich oder was?
was hattest du denn sonst noch erwartet??na toll, für Kabbeln bin ich dir gut genug...
was hattest du denn sonst noch erwartet??
Bambi
also, bei scharfem Nachdenken fiel mir da so einiges ein.....Märchen erzählen, Geschichten erfinden..., Händchen halten...was dann passiert.....wer weißWas glaubst du wohl??...
was dann passiert.....wer weiß
Bambi
stimmt! Sandmännchen ist ein muss - und die Zimmertür offen lassen, damit keiner Dummheiten macht....Du hast vergessen... Sandmännchen zusammen ansehen...
und die Zimmertür offen lassen, damit keiner Dummheiten macht.
Bambi
bei offener Tür passiert ja wohl nix, was einen Spanner interessieren würde, oder??wir brauchen keine Spanner..
dreamie
Guest
Das ALC streich mal lieber, bevor Keulchen das noch zugesicht bekommt... dann bin ich geliefert...
Händchen halten..
was dann passiert.....wer weiß
Sandmännchen zusammen ansehen.
und die Zimmertür offen lassen, damit keiner Dummheiten macht....
Nee, nee, nee... wir brauchen keine Spanner... da wird die Tür zugemacht...
Bambi
so machen wir dasergänzung: ihr habt wild knutschen vergessen … nur vom händchen halten udn sandmännchen gucken passiert nichts
also tür zu, knutschen und ab unter die decke
und mütze ab
guten Morgen ComicGuten Morgen in die Runde schmeiß..
Guten Morgen
guten Morgen Angelika und danke für ein leckeres Frühstückann setze ich mal Kaffee/Tee auf den Tisch. Habe heute nur frisches Bauernbrot - mit Aufschnitt und verschiedene Marmeladen. Ein Stückchen Käse ist auch noch da.
3dsMax | 3D-Contest
ich weiß dcoh dass ich AllerLiebst bin, brauchst es nicht so betonen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums