dreamie
Guest
Och Dreamie, bin halt beim malen und pixeln und Fotos bearbeiten... und kann es nicht lassen, mir immer wieder Bücher runterzuladen, die auch gelesen werden wollen. Und so ganz nebenbei ist da immer noch das fresche reale Leben und macht was es will. Zum Beispiel Tage auf 24 Stunden beschränken...
Kaffe/Tee und alles fürs Frühstück für die, die hier noch reinschauen.
Ich nehm mir mal heimlich nen Kaffee weg *undwiederraus*
Guten Morgen zusammen
dreamie
Guest
3dsMax | 3D-Contest
wir auchwenn ich um 19 uhr wieder hier bin, dann habe ich glück
Lindhane
Guest
Cool...doppelter Lesespaß am Morgen. Das rechtfertigt nen zweiten Kaffee...sonst kann ich nicht folgenetwas verspätet: Schlussausgabe MvF - Presse
dreamie
Guest
Das und die Tatsache das ich heute einen gaaaanz langen Tag habe und auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen "darf" *pfui pfui* Wenn`s gut läuft, knacke ich die Litermarkeschon die dunkelheit draußen rechtfertigt 2. oder 3. kaffee und tee
dreamie
Guest
Wenn`s gut läuft, knacke ich die Litermarke
Oh...*große Augen mach* Sowas brauch ich auchlitermarke wird bei mir schon mit 2 tassen gekillt, weil ich tassen habe wo ein halber liter reingeht
Danke dir...und wie man sieht: es hat geklappt. Was so ein richtiges Unkraut ist, das bekommste nicht kleindann wünsche ich gutes überleben liebe michaela
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
dreamie
Guest
Oh...*große Augen mach* Sowas brauch ich auch
Danke dir...und wie man sieht: es hat geklappt. Was so ein richtiges Unkraut ist, das bekommste nicht klein
Suppentassen... ja, die nutze ich manchmal auch für Kaffee...
Bambi
ja, jetzt wieder. Gestern beim Kücheputzen ungeschickt bewegt ( im wahrsten Sinne des Wortes aus den Latschen gekippt ) und Rückenmuskel gezerrt. Da ich nicht gut sitzen konnte, bin ich früh verschwunden...moi bambi
lange nicht gesehen
geht es dir gut?
Lindhane
Guest
Und die Moral von der Geschicht: niemals in Latschen putzen...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums