Nixnutz
Nixnutz
Bambi
Naben...
Jenseits der 50 am besten festes Schuhwerk... sondern?
dann rutscht man noch bessernackich,
jedenfalls an de Füße.
Nixnutz
...kann aber nicht aus den Latschen kippen.dann rutscht man noch besser
Bambi
auch wahr aber gibt kalte Füße und dann Schnupfen...kann aber nicht aus den Latschen kippen.
Lindhane
Guest
Jenseits der 50 am besten festes Schuhwerk
Bambi
wenn man vorher die Schuhe fein säuberlich gereinigt hat, kann das nicht passierenDann macht man das, was man soeben geputzt hat, wieder "des Putzens würdig".
dreamie
Guest
Und die Moral von der Geschicht: niemals in Latschen putzen...
Bambi
tja, die Idee hat was ....oder andere putzen lassen … beispielsweise jungvolk, das man selber in die welt gesetzt hat.
finde ich nen guten plan
und gambathy pass mal besser auf dich auf!
dreamie
Guest
dann pfleg dich weitermein Rücken war nicht schnell genug..
dreamie
Guest
Da ihr gerade beim Haushalt seit... hätte wohl jemand mal für mich nen Besen und Kerrblech??...
dreamie
Guest
was bitte hast du gemacht?
Nixnutz
Da ihr gerade beim Haushalt seit... hätte wohl jemand mal für mich nen Besen und Kerrblech??...
Ist was runter gefallen?
Hoffentlich nicht deine Lieblingstasse.
dreamie
Guest
komm erkläre dich … auch gerne per pmHatte Besuch von nem Elefanten im Porzellanladen...
auch gerne per pm
dreamie
Guest
Mein Stimmungsbarometer hängt zwar gerade ganz gewaltig durch... aber ok...
ohhh .... mal eben ein gutes Nächtle mit noch besseren Träumen wünscheMein Stimmungsbarometer hängt zwar gerade ganz gewaltig durch... aber ok...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums