Na junger Mann...
Bambi
dreamie
Guest
Na junger Mann...
: dann hast du ab sofort warme Füße.....bunt?? oder uni??
Ich vermiss euch auch
Bambi
Die Socken sind sehr schön geworden und sehen ausgesprochen bequem ausbunt 8 fädig
dreamie
Guest
Die Socken sind sehr schön geworden und sehen ausgesprochen bequem aus
User
markus was für eine geile signatur ich liebe sie!
schleimste wieder?
Ich vermiss euch auch
Der Mac steht sogar wirklich in der Küche
User
heute hat er es ignoriert...
Warum??...
Weil er da gut steht und ich beim Kochen immer mal schnell ins Forum gucken kann
Außerdem habe ich noch keinen Schreibtisch, aber vielleicht will ich jetzt auch keinen mehr.
dreamie
Guest
Der Mac steht sogar wirklich in der Küche
Die Socken passen zu dir
Weil er da gut steht und ich beim Kochen immer mal schnell ins Forum gucken kann
Außerdem habe ich noch keinen Schreibtisch, aber vielleicht will ich jetzt auch keinen mehr.
Lappi ist ja auch kein Mac, kein Wunder das er dort gestört hat!Ich hatte meinen Lappi auch mal ne zeitlang in der Küche... da hab ich ihn aber ganz schnell wieder verbannt... der stand immer irgendwie im Weg herum...
dreamie
Guest
Lappi ist ja auch kein Mac, kein Wunder das er dort gestört hat!
Lappi ist ja auch kein Mac, kein Wunder das er dort gestört hat!
Dann brauchst Dich auch nicht wundern, wenn der Lappi in der Küche so doof aussahHabe noch nie nen Mac besessen, bin auch nicht scharf drauf...
dreamie
Guest
Dann brauchst Dich auch nicht wundern, wenn der Lappi in der Küche so doof aussah
Dann brauchst Dich auch nicht wundern, wenn der Lappi in der Küche so doof aussah
dreamie
Guest
Du liegst da etwas falsch.
@Comicpainter immer diese leichten feindseligkeiten dem mac gegenüber
ein mac hatte sich auch designtechnisch super eignefügt
dobi liegt schon richtig, mit mir unter dem tisch
und der mac sieht ühberall gut aus
Mag schon sein, dass er dort auch gut steht. Das ist sicher den 4 Gumminoppen an der Unterseite zu verdanken, aber deswegen denke ich trotzdem dass er auch im Wohnzimmer keine gute Falle machtder steht im Wohnzimmer einfach besser...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums