Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Gambathy

Bambi

...erfrischend euch mitzulesen :D


Außerdem habe ich noch keinen Schreibtisch
Bügelbrett sollte auch gehen :happy:


und sie sind super warm :D
für Finnland ideal im Winter :nick:


der steht im Wohnzimmer einfach besser... :D
außerdem sitzt es sich da auch bequemer...:D:nick:


meiner hat sowas nicht.
meiner auch nicht:D
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Was soll ich denn mit einem Mac, wenn mein Programm zum Arbeiten da nicht drauf läuft??...
Das ist wie mit schönen High Heels. Zum Laufen ungeeignet aber zum sitzen und liegen super. Genau so....Du kaufst dir nen Mac und sagst zu ihm "Stell dich da hin und sei einfach nur schön" :D Sorry das ich mich hier so rein schleiche
 
Genau so....Du kaufst dir nen Mac und sagst zu ihm "Stell dich da hin und sei einfach nur schön"

Aber nur weil Dreami, reitzi, Dobi und die restliche Macfraktion meinen, so ein Ding wäre schön, kauf ich doch so einen nicht, um ihn zu bewundern... wo der PC ansich und eben der Laptop doch viel schöner aussehen und keinen angebissenen Apfel als Logo zur Zierde haben... :D

Sorry das ich mich hier so rein schleiche

Macht doch nix... darfst gerne wiederkommen... :D
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben