Das ist sicher den 4 Gumminoppen an der Bodenplatte zu verdanken
Was für Gumminoppen??...
Also ich weiß ja nicht, was du für Laptops kennst... meiner hat sowas nicht...
keine gute Falle macht
Doch doch, der steht da schon richtig gut...
Das ist sicher den 4 Gumminoppen an der Bodenplatte zu verdanken
keine gute Falle macht
dreamie
Guest
Was soll ich mit einem Mac, wenn man damit nix anfangen kann...
aber deswegen denke ich trotzdem dass er auch im Wohnzimmer keine gute Falle macht
da kann mann udn frau ne menge mit anfangen!
Bambi
Bügelbrett sollte auch gehenAußerdem habe ich noch keinen Schreibtisch
für Finnland ideal im Winterund sie sind super warm
außerdem sitzt es sich da auch bequemer...der steht im Wohnzimmer einfach besser...
meiner auch nichtmeiner hat sowas nicht.
Das ist wie mit schönen High Heels. Zum Laufen ungeeignet aber zum sitzen und liegen super. Genau so....Du kaufst dir nen Mac und sagst zu ihm "Stell dich da hin und sei einfach nur schön" Sorry das ich mich hier so rein schleicheWas soll ich denn mit einem Mac, wenn mein Programm zum Arbeiten da nicht drauf läuft??...
Genau so....Du kaufst dir nen Mac und sagst zu ihm "Stell dich da hin und sei einfach nur schön"
Sorry das ich mich hier so rein schleiche
*lol* Ich hab auch keinen Wenn ich nen angebissenen Apfel haben will, kauf ich mir ein Kilo auf dem Wochenmarkt und mach meine eigenen Logo`s draußAber nur weil Dreami, reitzi, Dobi und die restliche Macfraktion meinen, so ein Ding wäre schön, kauf ich doch so einen nicht, um ihn zu bewundern...
Ich war schon da paar Seiten vorher...Macht doch nix... darfst gerne wiederkommen...
Willst du wetten?Was soll ich denn mit einem Mac, wenn mein Programm zum Arbeiten da nicht drauf läuft??...
mach meine eigenen Logo`s drauß
Ich war schon da paar Seiten vorher...
Willst du wetten?
Erscheinen - das andere heb ich mir für private Zwecke auf *ach pfui*darfst trotzdem gerne öfter kommen...
Erscheinen - das andere heb ich mir für private Zwecke auf
Ja natürlich.... Aber bitte so, dass es für mich rentabel ist!!! Jedes Win-Programm läuft am Mac, man muss nur wissen wie also wette lieber nicht mit mirJa... du auch??...
Ach na manchmal passiert das ...so unbeabsichtigtDas sowas jetzt von dir kommt...
also wette lieber nicht mit mir
3dsMax | 3D-Contest
dann aber nur mit Emulator, und dann wahrscheinlich auch sehr besch... eidenJedes Win-Programm läuft am Mac, man muss nur wissen wie also wette lieber nicht mit mir
dann aber nur mit Emulator, und dann wahrscheinlich auch sehr besch... eiden
3dsMax | 3D-Contest
Sowas wie Solitär vllt, aber bei komplexeren Programmen kann ich mir das nicht vorstellen, mal von der unnötigen Ressourcenverschwendung abgesehn, dürfte auch der ein oder andere Bug das Tageslicht sehn.Ne du, läuft alles flüssig
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums