Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

Ich würde auch hier bleiben... aber Herr Keul möchte nicht... :D

ach jetzt ist keul schuld?
du hast pu vorgeschlagen
schon vergessen?

möchte gar nicht wissen was heir manche unter "nageln" verstehen, wie auch immer, ist alles nicht angenehm wenn Comic beteiligt ist:D

könnten wir ja durchdiskutieren :D
und warum ist das nicht angenehm, wenn comic beteiligt ist.
sollte dir doch da besonders angenehm sein :p

D

dreamie

Guest

moin

@ plauderecke
die feierlichkeiten für einstein finden im partykeller statt :)
irgendwer hat dobi den schlüssel aus dem ärmel geleiert. und vergesst die tanzschuhe nciht.
es rockt da richtig.

sind schon in der nacht angefangen.
boah so geil

wo ist der tee?

P

Pikani

Guest

Ja, ich kann nicht zu zustimmen. Ein Forum soll Information bittem oder unterhalten. Keine Beleidigung soll darauf sein. PS: Ich mag PSD.:danke:

silikon nexus 9 tasche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dreamie

Guest

Ja, ich kann nicht zu zustimmen. Ein Forum soll Information bittem oder unterhalten. Keine Beleidigung soll darauf sein. PS: Ich mag PSD.:danke:

was möchtest du und genau sagen?

hier ist einfach der normale plauderthread, damit in den informationsthreads keine plaudereien stattfinden und diese sauber gehalten werden.
betrachte uns als putzkolonne (übertragen gesehen nur übertragen gesehen)

D

dreamie

Guest

ich habe keine zeit
ich habe soviel anders zu tun

such mal jemand anderen

stille wasser übernimmt das gegen einen geringen stundenlohn von glaube 20 € und fahrtkosten :D

einstein64k

unsterblich ....

:danke: ... auch hier allen für die lieben Geburtstagsgrüße. :liebe:
Mein Statement dazu könnt ihr hier lesen ... möchte nicht alles noch einmal schreiben ;)
Und nun ist der Geburtstag schon lange zu Ende, einsteinchen wird langsam müde und haut sich in ihr Bett. Will schließlich morgen (ääähhh - heute ...) den schönen sonnigen Tag nicht komplett verschlafen. :D
Hab euch lieb :liebe:

Gambathy

Bambi

Guten Morgen zusammen :liebe:
einen schönen Sonntagmorgen, Kaffee und Tee stell ich mal bei die Brötchen und die Eier. Käse und Wurst ist auch in Reichweite -
Nächsten Sonntag ist der 1. Advent :happy2:
:ciao::ciao:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden