Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Nächsten Sonntag schon.... draußen ist es einfach nur - bezaubernd. Nur etwas kühl... ;) Der Himmel wie frisch und supergründlich geputzt... kein noch so kleines Wölkchen zu entdecken. Die Farben der letzten Blätter an den Bäumen leuchten richtig und auch das Grün der Wiesen und das Braun der gepflügten Felder hat heute eine Strahlkraft. Einfach nur ins Herz gehend. Mir ist nach singen und tanzen. ;) Keine Bange, damit belästige ich Euch nicht - aber ich schicke gern einen großen Schwall gute Stimmung und Freude durch das Net...
Und ich fliege mal schnell hoch hinaus und suche mir einen Vogel zum Wettflug...
 
D

dreamie

Guest

einstein64k

unsterblich ....

draußen ist es einfach nur - bezaubernd. Nur etwas kühl... ;) Der Himmel wie frisch und supergründlich geputzt... kein noch so kleines Wölkchen zu entdecken. Die Farben der letzten Blätter an den Bäumen leuchten richtig und auch das Grün der Wiesen und das Braun der gepflügten Felder hat heute eine Strahlkraft. Einfach nur ins Herz gehend

Da freue ich mich sehr für dich :)
Bei uns war den ganzen Tag nur dichter Nebel, einmal kurz dachte man, die sonne käme durch. 10 Minuten später senkte sich der Nebel wieder - nur dunkel, feucht und eigentlich unangenehm. Aber ich war trotzdem draußen - und habe es genossen mit meinen Hunden durch den Nebel zu laufen. Das hat auch was, wenn die Wuffels im Nebel verschwinden um im nächsten Moment wieder schemenhaft aufzutauchen. Man muss jedem Wetter die schönsten Seiten abgewinnen - das ist wie mit dem Leben überhaupt :)
In dem Sinne, allen noch einen schönen Restsonntag :)
 

kywo

Nixnutz

Hier gabs heute von Morgens bis Abends blitzbauen Himmel mit strahlender Sonne.
Inzwischen ist die natürlich unter gegangen, obwohl ich sie ja am liebsten fest gehalten hätte. Aber dafür sind meine Arme nicht lang genug. :cool:

kywo
 
L

Lyta

Guest

Von mir - unbekannterweise - noch nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für einstein64k :nick:

War ein paar Tage nicht wirklich hier, hab mein Kind betüddelt und pürierte Süppchen gezaubert - 4 Weisheitszähne auf einmal loszuwerden, ist nicht wirklich berauschend.

Ein bisschen fällt es mir noch schwer, hier einzusteigen. Ich hoffe, ihr seht es mir nach.
Aber eurer Umgangston......tz....

..............................

..............DER GEFÄLLT MIR! :nick: ;) :D:D
 

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
Habs mal abboniert. Aber ob ich wirklich mitmache? Ich weiss es noch nicht... :)
Bin noch am Malen - und jedesmal, wenn ich grad so richtig schön dabei bin, kommt mein Mann ...

... und klaut mir meinen Lapi!

Ohhhhhhhh sowas macht der??? Öhmmmmmmm nach wieviel Stunden ? ;)

Schau einfach ob dir was vor die Linse kommt ;) mit so einer Motivblende, das macht total Spass, gerade zu dieser Zeit, wo überall so viel Licht und Geglitzere ist.
 
D

dreamie

Guest

Ein bisschen fällt es mir noch schwer, hier einzusteigen. Ich hoffe, ihr seht es mir nach.
Aber eurer Umgangston......tz....
..............................
..............DER GEFÄLLT MIR! :nick: ;) :D:D


na dann komm einfach öfter vorbei …
hier kannste entspannen
manchmal heizen die jungs uns ja die sauna mit holz an und massieren uns nachher … ach ne war bei der petch ja nur für die spapetchen
egal hier steppt der bär und tobt das leben :D


gute besserung an dein kind
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ohhhhhhhh sowas macht der??? Öhmmmmmmm nach wieviel Stunden ? ;)
Das geht nicht nach Stunden... :( Der Lapi ist der einzige Zugang ins net und ab und zu will der da auch mal rein. Wir haben zwar noch einen großen Comuter, aber der ist nicht mehr mit dem Net verbunden - der hat nur ein Modem und noch WinXP und aufstocken Hardwareseitig, ist nicht mehr möglich.
Aber es hat den Vorteil, das ich nicht nur an der Klapperkiste hänge... :D
 
L

Lyta

Guest

na dann komm einfach öfter vorbei …
hier kannste entspannen
manchmal heizen die jungs uns ja die sauna mit holz an und massieren uns nachher … ach ne war bei der petch ja nur für die spapetchen
.... und ich hatte schon hoffnung..... :rolleyes:

gute besserung an dein kind

Danke schön! :D Seitdem sie gestern schon Knödel mümmeln konnte und endlich mal wieder satt war, findet sie das Leben wieder ganz nett....;)

Aber es hat den Vorteil, das ich nicht nur an der Klapperkiste hänge... :D
Think positive :D
 
S

Schleifmisch

Guest

Ich möchte heute mal Danke sagen das es die fleißigen PSD Admins gibt. Ich bin nicht allzuofft hier aber schaue aber immer mal mit einemAuge auf die Newslatter mails.
Aber jetzt kam wieder Werbung für Cinema 4D R16 und da werde ich schon wieder hellhörig.
Ihr habt ihr echt super Tuts Danke M...
 

kywo

Nixnutz

... und klaut mir meinen Lapi!
Lern Karate !:confused:
4 Weisheitszähne auf einmal loszuwerden
Ist denn wenigstens noch ein bisschen Weisheit übrig? :(
Aber eurer Umgangston......tz....
Hart aber herzlich. :ciao:
heizen die jungs uns ja die sauna mit holz an und massieren uns nachher
Also wenn Du meine Küche...., aber so? :neee:

kywo :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben