Moin moin...
Ja, kann ich bestätigen... hier auch...
.....aber mit strahlendem Sonnenschein, also wunderbares Wetter
Ja, kann ich bestätigen... hier auch...
.....aber mit strahlendem Sonnenschein, also wunderbares Wetter
dreamie
Guest
Hat es drauf
Was haste geraucht, dass dir nebelig im Oberstübchen ist?melde hochnebel
dreamie
Guest
Was haste geraucht, dass dir nebelig im Oberstübchen ist?
User
also nix geraucht
dreamie
Guest
Und was ist das?
Hat es drauf
ob das am relativen Fehlen von örtlicher Distanz liegt?fang nicht auch so an wie comic
dreamie
Guest
Planung der betrieblichen Kontinuität
Der Partner ist bestrebt, sich auf Betriebsstörungen jeder Art vorzubereiten (z.B. Naturkatastrophen, Terrorismus, Computerviren, Erkrankungen, Pandemien, Infektionskrankheiten), um sowohl seine Mitarbeiter als auch die Umwelt vor den Auswirkungen etwaiger Katastrophen, die im Umfeld seines Betriebes entstehen, so weit möglich, zu schützen.
Der Partner betreibt ein effizientes System zur Identifizierung und Beseitigung potentieller Umweltgefahren.
Hab ich da jetzt irgendwas nicht erkannt, oder muß ich wirklich Vorkehrungen treffen, damit sich eine Mitarbeiterin an einem von der Post zur Verfügung gestellten Schwämmchen zur Anfeuchtung von Briefmarken nicht die Schnodderseuche holt? Und damit vielleicht ne Pandemie oder sonstige Naturkatastrophe auslöst?
Und was muß ich beim Paketversand an Vorkehrungen gegen Terrorismus treffen?
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, denn schließlich soll ich das Ding unterschreiben.
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
dreamie
Guest
Ob das rechtlich einwandfrei ist kann ich nicht sagen. Aber ich habe gehört, die probieren das immer wieder.
Hier hat sich der dicke Nebel von heute früh - der hinter den letzten Laternen im Dorf herrliche Lichtbögen gezaubert hat, vor einer knappen Stunde ganz gesenkt. Herrlich! Wie die Sonnenstrahlen erst die Nebelschwaden zum Leuchten brachten und dann bis auf den Boden drangen und die Tautropfen funkeln liesen... überall glitzerte es und dazu die letzten Nebelfäden, die durch die sichtbaren Sonnenstrahlen glitten...
Jetzt ist der Himmel tiefblau ... und die vielen Kondenzstreifen haben sich schnell aufgelöst.
Hat es drauf
Ich sehe schon die Schlagzeile in der Tagespresse:sprich mal mit flughäfen, die haben so röntgenschleusen!
Auf dieses Niveau will ich mich einfach nicht herabbegebenwürde da echt mal nachhaken, wie sie sich das praktisch vorstellen!
Ich freue mich schon auf das dumme Gesicht des Filialbetreuers, wenn ich ihm den Vertrag morgen mit der Anmerkung "Das ist kein Vertrag, das ist eine Zumutung" zurückgebe.wenn es nicht so ernst wäre könnte man echt lachen!
....und wenn man sich vorstellt, dass es in so ziemlich jeder Postfiliale jemanden gibt, der das mit sich machen lässt, dann wird einem schon ganz anders.Typische Aufteilung halt. Sie den Nutzen, du die Kosten und wenn du nicht unterschreibst, bist du die kleine Agentur wieder los...
so issesAber ich habe gehört, die probieren das immer wieder.
Ich glaub, es reicht zu merken, was die einem da unterjubeln wollen. Da sind sie bei mir schiefgewickelt@hobbit-55 kannst du das irgendwie prüfen lassen? anwaltlich?
dreamie
Guest
Postfiliale zum Hochsicherheitstrakt ausgebaut!!!
Auf dieses Niveau will ich mich einfach nicht herabbegeben
Ich freue mich schon auf das dumme Gesicht des Filialbetreuers, wenn ich ihm den Vertrag morgen mit der Anmerkung "Das ist kein Vertrag, das ist eine Zumutung" zurückgebe.
...und wenn man sich vorstellt, dass es in so ziemlich jeder Postfiliale jemanden gibt, der das mit sich machen lässt, dann wird einem schon ganz anders.
Die Frissoderstirbmethode greift da gar nicht.
Ich glaub, es reicht zu merken, was die einem da unterjubeln wollen. Da sind sie bei mir schiefgewickelt
Bambi
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
hast du bilder gemacht?
ich liebe es wenn der nebel so mit licht agiert
toll
Hat es drauf
Lindhane
Guest
Und was ist das?
OH wie geil
vergiss nicht mir ein exemplar der postille zu kommen zu lassen
Da fasst man sich wirklich an den Kopf -
und selbst dann fänden die einen Weg, dir was anzuhängen, wenn es irgendwo klemmt.
Dann pass mal auf, dass sich die JVA nicht bei dir meldet... "wir haben Platzmangel, aber bei ihnen ist es sich, wir schicken ihnen ein paar Schwerverbrecher"...
Bambi
Wenn es nicht so traurig ernst wäre....Ich habe mich noch nie so sicher gefühlt.
dreamie
Guest
Guten Morgen!
Immer die selbe *gähn*schon jemand da?
Biete Wollmäuse unter dem Schreibtischbiete katzen auf dem schreibtisch
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums