Tja, am Wendepunkt hat sich dann die Sohle abgelöst! Ganz roll
Haha...
Nein, ich habe nicht gelacht... obwohl... doch...
Jetzt kannst du doch die Gummistiefelsandalen ausprobieren...
Aber bitte mit Foto...
Tja, am Wendepunkt hat sich dann die Sohle abgelöst! Ganz roll
Hat es drauf
alten Bundeswehrstiefel
da redet unser Ursula doch schon lange von. Die BW ist sanierungsbedürftig. Also in neue Stiefel investierenTja, am Wendepunkt hat sich dann die Sohle abgelöst! Ganz toll .
Nicht mehr ganz neu hier
Neue Gummistiefel sind unterwegs. Von Dunlop , aus alten Autoreifen wohl .Haha...
Nein, ich habe nicht gelacht... obwohl... doch...
Jetzt kannst du doch die Gummistiefelsandalen ausprobieren...
Aber bitte mit Foto...
Nicht mehr ganz neu hier
Einsegen bin ich da schon lange nicht mehr, die sind noch aus meiner Grundwehrdienstzeit und 25 Jahre alt! Da gabs noch keine Uschi, heute sind die bestimmt rosa und haben lustige Motive drauf.da redet unser Ursula doch schon lange von. Die BW ist sanierungsbedürftig. Also in neue Stiefel investieren
Nixnutz
da redet unser Ursula doch schon lange von. Die BW ist sanierungsbedürftig. Also in neue Stiefel investieren
Werde dann gleich die Kappe abschneiden.
dreamie
Guest
dreamie
Guest
dreamie
Guest
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
dreamie
Guest
Oh ja, ich ahne, wofür das S steht... hoffentlich sieht der das ähnlich...
dreamie
Guest
Das heißt dann, daß ich ab Montag wieder den ganzen Tag hier bin
Nicht mehr ganz neu hier
Weil die ja eh schnell kaput gehen wernden . nee, Mach ich natürlich nicht und ich mag auch keine Sandalen. lauf sonst eher mit meinen Reebook Walkingschuhen rum, die sind immer gut, ob Wald oder Messe.Warum von den Neuen??...
dreamie
Guest
Zuhausewo treibt ihr euch eigentlich rum?
dreamie
Guest
Schlechten Menschen gehts immer gut Müüüüde is sie ...da hilf wohl nur another Kaffeetrinkinggeht es dir gut?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums