Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

hobbit-55

Hat es drauf

moin moin,
verwandtschaftsverpflichtende Party im Emsland hinter mich gebracht (is irgendwie nich meine Welt), na ja, ich hab´s überlebt.

Berliner mit 0,2 mm weißem Überzug aus der Bäckerei haben hier genau so wenig Überlebenschanchen wie Kinderschokolade. Die gehören in den Bauch versenkt:D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Nur 1000 ... beneide dich ein wenig. Jedesmal, wenn ich das in Angriff nehme, verliere ich mich in Betrachten und Entwickeln. Gut Stichworte kommen meistens dazu und auch der Papierkorb bekommt was. Aber meist bin ich nach ner halben Stunde im Abseits... ;) Und das hat so gar nichts mit Fußball zu tun.
 

hobbit-55

Hat es drauf

Nur 1000 ... beneide dich ein wenig. Jedesmal, wenn ich das in Angriff nehme, verliere ich mich in Betrachten und Entwickeln. Gut Stichworte kommen meistens dazu und auch der Papierkorb bekommt was. Aber meist bin ich nach ner halben Stunde im Abseits... ;) Und das hat so gar nichts mit Fußball zu tun.
Na ja, es sind halt NOCH 1000 von 7067 Fotos. Das meiste hab ich also schon hinter mir. Anfangs hab ich mich da auch ganz schön verzettelt. Bis ich ein Video zum Thema "raus aus dem Bilderchaos" gefunden habe. Wie ich die jetzt organisieere, das dokumentiere ich gleichzeitig. Anschließend beabsichtige ich, das Ergebnis hier zu veröffentlichen. Vielleicht ist ja die ein oder andre Idee auch für dich dabei. Dauert allerdings noch ein paar Tage, bis ich es soweit fertig habe.

Passend zum heutigen Wetter ist mir grade das auf dem Bildschirm erschienen
 

Gambathy

Bambi

schneeschnelze gut!
:nick::)

das ist doch ideales Wetter, um die angesammelten Fotos zu sortieren. Noch ca 1000 Stück und ich hab mein Chaos im Griff. Das schaff ich heute.:foto::nick:
:daumenhoch

wenn ich das in Angriff nehme, verliere ich mich in Betrachten und Entwickeln.
kenn ich - geht mit genauso :nick:

Passend zum heutigen Wetter ist mir grade das auf dem Bildschirm erschienen
schönes Bild!!:)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

~7000 Bilder... ich habe "nur" ~35.000, nicht alle selbstgemacht... und auch ein guter Teil fürn Papierkorb, da er mit einer Kamera mit defekten Speicherchip aufgenommen wurde (und ich habs in meiner grenzenlosen Begeisterung nicht mal gemerkt :( ) Bin jetzt erst mal so weit mit den Schuhen durch...
Schuhe für Kerle ... :D zumindest für den meinen. ;)
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

Nach langer Zeit ....
ein Guten Morgen in die Runde.....

Da ich eine traurige Familienangelegenheit zu regeln hatte, die mich auch ganz schön mitgenommen hat, war ich hier mehrere Wochen nicht anzutreffen. Dieses als kurze Erklärung meiner "Abwesenheit"....!

Nun fühle ich mich wieder stark genug...hier "aufzumischen"...:p

correct weil erbmasse von

@californiadream ... hast Du Verdünner gesoffen oder wat...?
Meine Peitsche "Erbmasse"....:neee::oops:....nienich..never...no....die kriege ich wieder wenn Du bei den Aufsteigern bist....!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben