L
Lindhane
Guest
Lindhane
Guest
dreamie
Guest
... nehme auch welche
dreamie
Guest
Hat es drauf
dreamie
Guest
ich hab´s überlebt.
dreamie
Guest
Hat es drauf
das ist doch ideales Wetter, um die angesammelten Fotos zu sortieren. Noch ca 1000 Stück und ich hab mein Chaos im Griff. Das schaff ich heute.es regnet, der Schnee schmilzt dahin - 3Grad über null.....
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Hat es drauf
Na ja, es sind halt NOCH 1000 von 7067 Fotos. Das meiste hab ich also schon hinter mir. Anfangs hab ich mich da auch ganz schön verzettelt. Bis ich ein Video zum Thema "raus aus dem Bilderchaos" gefunden habe. Wie ich die jetzt organisieere, das dokumentiere ich gleichzeitig. Anschließend beabsichtige ich, das Ergebnis hier zu veröffentlichen. Vielleicht ist ja die ein oder andre Idee auch für dich dabei. Dauert allerdings noch ein paar Tage, bis ich es soweit fertig habe.Nur 1000 ... beneide dich ein wenig. Jedesmal, wenn ich das in Angriff nehme, verliere ich mich in Betrachten und Entwickeln. Gut Stichworte kommen meistens dazu und auch der Papierkorb bekommt was. Aber meist bin ich nach ner halben Stunde im Abseits... Und das hat so gar nichts mit Fußball zu tun.
Bambi
schneeschnelze gut!
das ist doch ideales Wetter, um die angesammelten Fotos zu sortieren. Noch ca 1000 Stück und ich hab mein Chaos im Griff. Das schaff ich heute.
kenn ich - geht mit genausowenn ich das in Angriff nehme, verliere ich mich in Betrachten und Entwickeln.
schönes Bild!!Passend zum heutigen Wetter ist mir grade das auf dem Bildschirm erschienen
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
dreamie
Guest
wochenende wo bist du?
Nicht mehr ganz neu hier
Kann es sein, dass man es nicht vermisst?!?Moin moin...
Kann es sein, dass du es schon vermisst??...
Kann es sein, dass man es nicht vermisst?!?
Nicht mehr ganz neu hier
Wie des?Kann sein...
Ich gehör aber nicht dazu...
Tiger(katerchen)
correct weil erbmasse von
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums