Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

*autsch*

jetzt habe ich morgen wieder blaue flecke, weil ich gegen den tisch gestoßen bin

wer hat schon das licht gelöscht?
perkele :p
 
D

dreamie

Guest

in finland is a immer finster... solltest die schon mal drauf einstellen :)


obacht!

a in finnland ist es nicht immer finster … im sommer ist es ganz ganz lange richtig hell
b in finnland hat man auch elektrisches licht und alle wohnungen sind mit strom ausgestattet
c auch wenn es draußen in finnland kalt ist, dann ist es drinnen warm, weil man in finnland auch heizungen hat und sauna
d auch in finnland hat man gute warme sachen, die man draußen anzieht und im gegensatz zu manch deutschem manne findet es der finne nicht unmännlich ohne mütze rumzurennen
 
D

dreamie

Guest

siehste, da sind wir wieder schlauer. Wir ziehen uns erst warm an und gehen dann nach draußen. Gut gegen frieren:happy:
mein gott du bist soooooooooo … spitzfindig um es mal höflich auszudrücken
natürlich gehste nicht nackt raus und ziehst dich dann an
nur ich durfte feststellen, wenn ich mich komplett also mit dicker jacke schon in der bude gewandete, dann lief der schweiß und es gab das feeling wie: sich selber schon ankleiden, dann kleinkindzwillinge in schneeanzüge packen, dann wieder auspacken,weil müssen nochmal pipi, sich selber umziehen, weil komplett durchgeschwitzt, wieder richtig anziehen, kleinkindzwillinge wieder einpacken, und evt. dann doch mal vor die türe kommen
 

Gambathy

Bambi

Guten Morgen Frühaufsteher:happy: - ich hab ne gute Ausrede -Star Trek ging bis heute Morgen....:D
Also Frühstück fällt aus - es gibt Kaffee, Kartoffelsuppe und Apfelpfannekuchen...
bis später :ciao::ciao:
 

hobbit-55

Hat es drauf

nix spitzfindig:neee:, was meinste, was ich schon für´n Spass hatte im Leben, nur weil ich andre beim Wort nehme. Da kannst dich echt manchmal kugeln vor lachen:happy:

sich selber schon ankleiden, dann kleinkindzwillinge in schneeanzüge packen, dann wieder auspacken,weil müssen nochmal pipi, sich selber umziehen, weil komplett durchgeschwitzt, wieder richtig anziehen, kleinkindzwillinge wieder einpacken
wie kann man so blöd sein, sich erst selber einzupacken und dann die Blagen zu betextilieren? Da muß man ja ins schwitzen kommen. Wie wärs mit der Reihenfolge:
erst ma alle auf´s Klo. Dann das erste Blag einpacken und auf dem Balkon zwischenparken. Wenn alle angezogen sind, als letztes sich selber warm anziehen und los kann´s gehen. Ausser, die Aktion dauert so lange, dass der erste schon wieder pullern muß. Dann wird das nie was:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

es gibt Kaffee, Kartoffelsuppe und Apfelpfannekuchen...
als Eintopf?
 

Tgoelles

Nicht mehr ganz neu hier

obacht!

a blabla bal blabla blablabla bla
b b la bla blabl a blablab la blabla bal blabla blablabla bla
c bla bla blablablabla b la bla blabl a blablab la bla bla
d auch in finnland hat man gute warme sachen, die man draußen anzieht und im gegensatz zu manch deutschem manne findet es der finne nicht unmännlich ohne mütze rumzurennen
is das jetzt a anspielung auf mei glatze :O
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben