Bambi
Kätzchen - du bist alles, nur nicht einfachganz einfachen Algorithmus
Schlaft gut - ich gucke Star Trek weiter.....
Bambi
Kätzchen - du bist alles, nur nicht einfachganz einfachen Algorithmus
Nicht mehr ganz neu hier
ja genau dasMeinst du das hier??...
http://www.psd-tutorials.de/forum/t...-psd-plauderecke.163106/page-430#post-2470114
Ja... kennst du etwa nicht??... Das ist so ein Ding, meistens steht es im Büro... und damit kann man so komische Löcher machen, meistens in Papier... aber so ein Ding kann man ja auch mal Zweckentfremden...
ja genau das
Nicht mehr ganz neu hier
outing = antwortAber wo ist das outing??...
outing = antwort
Nicht mehr ganz neu hier
akrobatschööööööööööööönegutenachtIch sach doch, du bist nen Wortakrobat...
akrobatschööööööööööööönegutenacht
Nicht mehr ganz neu hier
PffffffffffffffffffffffffffffffffDir auch ne gute Nacht... mach mal noch schnell die Kerze aus...
dreamie
Guest
dreamie
Guest
Licht? is es denn schon hell?!?
Nicht mehr ganz neu hier
in finland is a immer finster... solltest die schon mal drauf einstellendu hättest das licht gestern länger brennen lassen sollen
aber jetzt ist es hell und ich fange an meine wunden von letzter nacht zu versorgen.
in finland is a immer finster...
dreamie
Guest
in finland is a immer finster... solltest die schon mal drauf einstellen
Hat es drauf
siehste, da sind wir wieder schlauer. Wir ziehen uns erst warm an und gehen dann nach draußen. Gut gegen frierenauch in finnland hat man gute warme sachen, die man draußen anzieht
dreamie
Guest
mein gott du bist soooooooooo … spitzfindig um es mal höflich auszudrückensiehste, da sind wir wieder schlauer. Wir ziehen uns erst warm an und gehen dann nach draußen. Gut gegen frieren
Hat es drauf
wie kann man so blöd sein, sich erst selber einzupacken und dann die Blagen zu betextilieren? Da muß man ja ins schwitzen kommen. Wie wärs mit der Reihenfolge:sich selber schon ankleiden, dann kleinkindzwillinge in schneeanzüge packen, dann wieder auspacken,weil müssen nochmal pipi, sich selber umziehen, weil komplett durchgeschwitzt, wieder richtig anziehen, kleinkindzwillinge wieder einpacken
als Eintopf?es gibt Kaffee, Kartoffelsuppe und Apfelpfannekuchen...
Nicht mehr ganz neu hier
is das jetzt a anspielung auf mei glatze :Oobacht!
a blabla bal blabla blablabla bla
b b la bla blabl a blablab la blabla bal blabla blablabla bla
c bla bla blablablabla b la bla blabl a blablab la bla bla
d auch in finnland hat man gute warme sachen, die man draußen anzieht und im gegensatz zu manch deutschem manne findet es der finne nicht unmännlich ohne mütze rumzurennen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums