Bambi
aber immer, guten MorgenLegger, legger....Oh...erst mal fragen ob ich was abbekomme.
Bambi
aber immer, guten MorgenLegger, legger....Oh...erst mal fragen ob ich was abbekomme.
Hat es drauf
sach ma, was hast du für ne Zeitrechnung? Um 8:35 Uhr ist der Morgen bei ir grad mal angefangenHabe dafür den ganzen Morgen gebraucht
....WischwasserWarum gibs traurige tränen?
nix da, kannst den geklauten von gestern noch trinken.Legger, legger....Oh...erst mal fragen ob ich was abbekomme.
Dessen war ich mir bewusst aber bis du da eine Antwort bekommen hättet, ist es warscheinlich einfacher eine Kuh zum Eier legen zu bewegen
dreamie
Guest
Nixnutz
dreamie
Guest
Aus dem Bett gefallen?
Bambi
....Wischwasser
Moi auch so
Moin moinMoin moin...
Nixnutz
das machst du doch?
dreamie
Guest
Ich mach hier nur dumme Bemerkungen.
Bambi
auch das ist eine KunstJegliche weiter führenden Anforderungen lehne ich rigoros ab.
jupdarüber würde ich dir auch jederzeit ein sehr gutes zeugnis ausstellen!
Küche Küche Küchekaffee kaffee kaffee
Bambi
also versteh ich das richtig: es gibt Kaffee von in @SuicideOmen s Küche??
Hier hat es geschneit
WAS *kreisch*also versteh ich das richtig: es gibt Kaffee von in @SuicideOmen s Küche??
WAS *kreisch*
War duschen und nicht gemerkt, dass hier jemand sein soll. *dasistmirpeinlich*Hast du nicht aufgeräumt??...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums