Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Gambathy

Bambi

Guten Morgen zusammen,:happy2::liebe:

und das vollkommen zurecht, auch wenn ich den Retortenklub nicht mag, aber Wolfsburg hats einfach verdammt gut gemacht.
rischtisch :happy2:


ch setze mal 2 Kannen Kaffee/Tee auf den Tisch dazu frische Rundstücke, Aufschnitt, Honig, Butter und Ei
ich liebe eure Rundstücke :liebe: Kaffee ist immer gut - :danke:


es hat in berlin geschneit
meine welt ist weiß :D
hier alles wieder weg - jedenfalls im Moment...:cool:
:ciao::ciao:
 
D

dreamie

Guest

guten morgen

ihr macht aber oft huhn

zu lange kann man nicht schlafen und cih frühstücke immer
dann gibt es "mittag" eben am spätnachmittag
 

Gambathy

Bambi

Geht auch gut - als Kind mochte ich Nudeln mit Apfelmus :liebe: oder Bratkartoffeln und Nudeln in einer Pfanne gebraten... oder Nudeln in Butter und Paniermehl braten und und und.....:D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Essen... ja - muss ich jetzt auch machen. Kartoffeln schälen und kochen - er kriegt Sahneherig dazu und ich Kräuterquark ... und eine demonstrativ neben mir sitzende Katze, die mir jeden Löffel in den Mund zählt. :happy::daumenhoch:oops:
 

hobbit-55

Hat es drauf

Wir hatten mal nen Nymphensittig, der hat es geschafft, ohne anzuhalten am Teller vorbei zu flitzen und sich ne Nudel zu klauen. Ab da saßen wir immer mit ner Zeitung bewaffnet am Tisch:nick: Frag jetzt blos keiner, woran der gestorben ist
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben