Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Nen Käffchen nehme ich doch gerne! Danke Dreami :)
Bin gerade dabei Aschenputtels Schuhe zu pimpen... Mit Lampenteilen... Na, mal sehen, was das werden wird.
:D :D :D :foto:
 
D

dreamie

Guest

Dagegen wird hier eifrig geheizt.

super


Du willst mich ja nur zum nölen verführen:nick: Ich sach nix:frech:

warum läßt du dioch nicht verführen?


Bin gerade dabei Aschenputtels Schuhe zu pimpen... Mit Lampenteilen... Na, mal sehen, was das werden wird.


zeigen

Altweiberfastnacht :D- Schwerdonnerstag :D - wie auch immer :happy2: Helau und Alaaf....
ich habe Kräbbelchen gebacken...

hmm lecker :D

hab sie mir gleich ausgedruckt

oh mein gott hobbit … gehts noch?

Du musst die auch nicht ausdrucken sondern downloaden!

auch hier ohne worte

bin wieder zu hause!
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Mein Mann natürlich... ich habe das Gefühl ohne Bänder im Fußknöchel geboren worden zu sein und schaffe es lässig, auch barfuß umzuknicken. Autsch! Da wären solche Schuhe zum Laufen für mich eine Katastrophe ... oder ein Test, ob meine Knochen auch brechen können. :( ;)
Außerdem kommen Schuhe mit hohem Absatz seinem MSbedingten Problem entgegen: seine Fußspitzen heben sich beim normalen Laufen zu wenig, er bleibt da öfter hängen. Durch den Absatz hängt der Fuß ja schon so wie so im Schuh, da wird das überspielt.
 

hobbit-55

Hat es drauf

oh mein gott hobbit … gehts noch?
dreami, wenn ein Mensch täglich 2,5 Stunden mit 100 % Auslastung für eine Provision in Höhe von 17,50 € pro Tag arbeitet, dann ist das doch wohl die einzige Möglichkeit, sich auch noch zu ernähren, oder?
Die haben aber wenigstens schon mal gemerkt, dass sie das mit mir nicht ewig machen können. Mein Schlachtplan scheint aufzugehen. Die Post fängt an, sich zu bewegen.

oh mein gott hobbit … gehts noch?
noch geht´s
 
D

dreamie

Guest

schaffe es lässig, auch barfuß umzuknicken.

dafür muß ich mich auch nicht groß anstrengen.
wobei ich in etwas höheren schuhen das nicht so schaffe, aber mir tun dann die füße weh


Mein Mann natürlich...

wow
in diesen pumps läuft dein göga?




super hobbit das ist schön

dreami, wenn ein Mensch täglich 2,5 Stunden mit 100 % Auslastung für eine Provision in Höhe von 17,50 € pro Tag arbeitet, dann ist das doch wohl die einzige Möglichkeit, sich auch noch zu ernähren, oder?

gut das verstehe ich
und deinen poststreit … hoffe du kommst da heile durch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben