D
dreamie
Guest
suche auch jemanden, der das abendessen zubereitet
wird wohl wieder an mir hängen bleiben
dreamie
Guest
Bambi
dreamie
Guest
dreamie
Guest
Nixnutz
Hat es drauf
Du willst mich ja nur zum nölen verführen Ich sach nix@hobbit-55 immer noch probleme mit der teekanne?
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Nixnutz
Du musst die auch nicht ausdrucken sondern downloaden!Danke @Gambathy
hab sie mir gleich ausgedruckt. Irgendwie schmecken die so´n bischen nach Papier und Druckerschwärze
Hat es drauf
na hab ich doch. Kleingekaut und dann durch den Hals gedownloadetDu musst die auch nicht ausdrucken sondern downloaden!
dreamie
Guest
Dagegen wird hier eifrig geheizt.
Du willst mich ja nur zum nölen verführen Ich sach nix
Bin gerade dabei Aschenputtels Schuhe zu pimpen... Mit Lampenteilen... Na, mal sehen, was das werden wird.
Altweiberfastnacht - Schwerdonnerstag - wie auch immer Helau und Alaaf....
ich habe Kräbbelchen gebacken...
hab sie mir gleich ausgedruckt
Du musst die auch nicht ausdrucken sondern downloaden!
Nixnutz
dreamie
Guest
kiitoswelcome back
dreamie
Guest
Hat es drauf
dreami, wenn ein Mensch täglich 2,5 Stunden mit 100 % Auslastung für eine Provision in Höhe von 17,50 € pro Tag arbeitet, dann ist das doch wohl die einzige Möglichkeit, sich auch noch zu ernähren, oder?oh mein gott hobbit … gehts noch?
noch geht´soh mein gott hobbit … gehts noch?
dreamie
Guest
schaffe es lässig, auch barfuß umzuknicken.
Mein Mann natürlich...
noch geht´s
dreami, wenn ein Mensch täglich 2,5 Stunden mit 100 % Auslastung für eine Provision in Höhe von 17,50 € pro Tag arbeitet, dann ist das doch wohl die einzige Möglichkeit, sich auch noch zu ernähren, oder?
Hat es drauf
der Mensch wächst an seinen Aufgaben… hoffe du kommst da heile durch
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums