Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ja, die Piepmätze sind schon ganz schön aktiv... tschilpen und lärmen und flattern umher. Hoffen wir mal, das die Frostnächte auch bald vorrüber sind.
 
D

dreamie

Guest

wir müssen den thread umbenennen: gambathy führt selbstgespräche


sorry habe nix mitgekriegt

sonne lacht.
meine pesäpalloschwester will ende märz nach irland ziehen, und jetzt läutet sie das ende des winters ein und will alle auf dem platz vereinen,
kann mir also noch ein paar blaue flecken zuziehen …
 
D

dreamie

Guest

morgen plauderecke

wir sind im frühlingsmonat angelangt … durchhalten zahlt sich manchmal aus

und: es regent
aber heute ist meterologischer frühlingsbeginn

die tage werden länger
in meiner lieblingsstadt geht die sonne jetzt später unter als in meiner wohnstadt.
den gleichstand erreichten wir am freitag :)
yay

ich weiß unnützes wissen, das die welt nicht braucht, aber frau dreami :D
 

Monti7

Noch nicht viel geschrieben

moin!

na sooo schlimm war der winter heuer ja net. - eher matschig ...
aber wird scho zeit, dass die sonne mal wieder paar tage rauskommt!!
alles grau in grau hier. :( - es nieselt !!
 

MattLis

Carpe diem

Gestern noch der herlichste Sonnenschein - heute hier auch Regen, So so es ist also meterologischer Frühlingsbeginn - der richtge ist ja erst am 21. also ist noch etwas Zeit, daß das Wetter sich an den Status gewöhnen kann. Habt alle einen herlichen Sonntag
 
D

dreamie

Guest

na sooo schlimm war der winter heuer ja net


mein gott, ich wollte ja nichts darüber sagen, ob der winter schlimm war oder nicht :p

außerdem finde ich einen windigen, regnerischen, matschigen winter schlimmer als einen mit schnee und kalt

windig heißt, meine hütte ist nicht warm zu kriegen, weil es überall zieht
.
huhu @MattLis du machst dich aber rar süße
 

MattLis

Carpe diem

huhu @MattLis du machst dich aber rar süße
Hallo Dreamy es tut mir leid - aber
vor 3 Wochen habe ich in Odense die Katzen gehütet, da die Familie auf Island ihre Winterferien verbracht hat - da hat der Große dann die Windpocken gehabt - dann war ich wieder zu Hause und hatte eine Woche Besuch von meiner Tochter und dem kleinen Charlie und dann letzte Woche war ich wieder in Odense und habe dann dort die Kleine gehütet, die wegen Windpocken nicht in den Kindergarten durfte.
Dann ist da auch noch das Studium, daß jetzt doch etwas mehr abverlangt. Gucke aber immer hier rein
 
D

dreamie

Guest

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben