Das Bügelbrett steht noch bei mir
Hast du ne Ahnung...
Geh mal lieber nachschauen... das hat sich klamheimlich in Luft aufgelöst...
dreamie
Guest
unsterblich ....
Klar wirst du gekrault: zur Entspannung, zur Konzentration, zur Inspiration, zur Motivation, damit du fit bist, damit du kreativ bist, damit du keine Muskelverspannungen bekommst ... und uns fallen bestimmt noch 100 weitere Gründe ein ...... dann lieber kraulen ...
wir werfen mit ganz viel Goldstaub ... in eure und vorallem reitzis Augendann mußte aber mit goldstaub werfen
so will es der kater
mach dir mal keine Sorgen, der Tiger hat Anhänger genug die ihn anfeuern ... und nicht so ein kleines wenig .... wie ein Gewittersturm(oder die anderen den tiger, aber nur bißchen!)
Carpe diem
So Sofa ist fertig...
@californiadream ich hoffe das sind genug Sprungfedern...
Die Wetteinsetze stehen schon neben bzw. liegen auf dem Sofa...
@hobbit-55 hat seine Bierflasche schon in die Sofaecke gestellt...
Irgendwer hat schon Pompoms vor das Sofa geschmissen... kann mir auch denken, wer das war...
Achja... die Ecke ist meine... ist auch schon reserviert...
dreamie
Guest
Ich habe euch gefunden!!!
wir werfen mit ganz viel Goldstaub ... in eure und vorallem reitzis Augen
unsterblich ....
pah, so leicht und billig ist der Tiger nicht zu bekommen ....wir lenken den tiger mit wurstkringel ab, die wirft nämlich gambathy
User
wir lenken den tiger mit wurstkringel ab, die wirft nämlich gambathy
dreamie
Guest
pah, so leicht und billig ist der Tiger nicht zu bekommen ....
Ich habe ihm da einfach Besseres zu bieten
Die sind aber doch für mich
User
den wollen wir doch nur ablenken.
dreamie
Guest
Warum wollt ihr den denn ablenken?
User
wir tun halt alles für deinen sieg
dich anfeuern
tiger ablenken
publikum verköstigen
dreamie
Guest
Recht so, aber bitte Flarechen nicht ablenken. Er hat sonst ne Ausrede warum er verloren hat
wir lenken den tiger mit wurstkringel ab, die wirft nämlich gambathy
dreamie
Guest
Kann sie sich schenken... vor dem Sofa wurde ein Netz gespannt... die Wurst kommt volle Breitseite zurück...
sieht man aber gar nicht?
Bambi
ganz genau so ist eser verliert weil du der bessere bist
die ausreden findet er schon selber
Tiger(katerchen)
Recht so, aber bitte Flarechen nicht ablenken. Er hat sonst ne Ausrede warum er verloren hat
Bambi
du kannst dir den ganzen Stress natürlich auch ersparen, wenn du dich vorzeitig wieder vors Bett legst...Du legst mir die Ausrede schon zurecht..
dreamie
Guest
wenn du dich vorzeitig wieder vors Bett legst...
dreamie
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums