Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

Das ich zu Hause herum gammeln "darf". Das Kind war der Meinung, es legt sich aus Lust und Laune mal Pfeiffersches Drüsenfieber zu :confused: Mit dem wird´s echt nicht langweilig. :D Nun gibts Antibiotika und Hausarrest.


na das ist übel
und du darfst den zwerg hüten
und bespaßen :D

gutes durchhalten!!! wir stehen hinter dir
 

Gambathy

Bambi

Ich war schon unterwegs heute Morgen. :confused: Aber ich hab Brötchen und Croissants im Gepäck. :D
:liebe:

doch ich, aber erst jetzt...:happy:

hier sind ja osterferien!
hier auch :liebe:

einen schönen guten Morgen ins schöne Dänemark :liebe:

Pfeiffersches Drüsenfieber zu
o je, gute Besserung!!:)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Windig ... oh ja! Das pfeift hier auch ganz schön um die Ecken und man hat fast das Gefühl, die Luft wurde vom Nordpol losgeschickt. Und über den Himmel wälzen sich dicke Wolken... einfach nur eine Schau. :)
Guten Tag und eine schöne Woche noch.

Und ich hoffe, das Söhnchen ist bald wieder auf den Beinen und auf dem Weg der Besserung.
(Diese Krankheit blieb mir mit den Meinen erspart...)
 

Knicki89

Noch nicht viel geschrieben

Bei uns im Ruhrgebiet werden es vom Wetter her keine schönen Ostern. Ich fliehe ins wunderschöne Franken, aber auch da ist es nicht besser.
Naja, das ist wie die Sache mit der Tür... Da muss man einfach durch.

In diesem Sinne einen schönen Abend an alle
 

Gambathy

Bambi

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben