Moin, moin...guten morgen
Ich war schon unterwegs heute Morgen. Aber ich hab Brötchen und Croissants im Gepäck.noch keiner da?
Moin, moin...guten morgen
Ich war schon unterwegs heute Morgen. Aber ich hab Brötchen und Croissants im Gepäck.noch keiner da?
dreamie
Guest
Ich war schon unterwegs heute Morgen. Aber ich hab Brötchen und Croissants im Gepäck.
Carpe diem
Guten Morgenoh super
ich war schon fähig tee zu kochen, kaffeemaschine ist auch schon bestückt
hier sind ja osterferien!
Carpe diem
Danke mmmmm leckerMoin, moin...
Ich war schon unterwegs heute Morgen. Aber ich hab Brötchen und Croissants im Gepäck.
Sie möge sich beeilenkaffeemaschine ist auch schon bestückt
Das heißt keine Früh-Aufstehen-Pflicht? Ich hab Zwangsurlaubhier sind ja osterferien!
dreamie
Guest
Sie möge sich beeilen
Das heißt keine Früh-Aufstehen-Pflicht? Ich hab Zwangsurlaub
ich stell noch Nutella dazu
Das ich zu Hause herum gammeln "darf". Das Kind war der Meinung, es legt sich aus Lust und Laune mal Pfeiffersches Drüsenfieber zu Mit dem wird´s echt nicht langweilig. Nun gibts Antibiotika und Hausarrest.was heißt zwangsurlaub in deinem fall?
dreamie
Guest
Das ich zu Hause herum gammeln "darf". Das Kind war der Meinung, es legt sich aus Lust und Laune mal Pfeiffersches Drüsenfieber zu Mit dem wird´s echt nicht langweilig. Nun gibts Antibiotika und Hausarrest.
Carpe diem
Gute Besserung für das Kind
Das ich zu Hause herum gammeln "darf". Das Kind war der Meinung, es legt sich aus Lust und Laune mal Pfeiffersches Drüsenfieber zu Mit dem wird´s echt nicht langweilig. Nun gibts Antibiotika und Hausarrest.
Bambi
doch ich, aber erst jetzt...noch keiner da?
hier auchhier sind ja osterferien!
einen schönen guten Morgen ins schöne DänemarkGuten Morgen
o je, gute Besserung!!Pfeiffersches Drüsenfieber zu
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Nixnutz
dass Ostern mit Schnee gerechnet werden muss
Bambi
ich weigere mich standhaft, hier den "gefällt mir Button" zu drücken...In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist sogar ganz NRW betroffen... und auch Ar***kalt...
gefrorenes Osterei??Pi mal Schnee geteilt durch Ostern = ?
stimmt, aber Sonne und 20 Grad wäre schöner...Da muss man einfach durch.
ich weigere mich standhaft, hier den "gefällt mir Button" zu drücken...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums