Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

L

Lindhane

Guest

Der Luchs verabschiedet sich auch...

.......................................und
.............................................................. TSCHÜSS! :frech:
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Ich habe jetzt Hunger!!!! Wo bleibt der Quark? Ist er auch schön cremig gerührt?

Muss mal gleich meinen Einkaufszettel ergänzen, sollte ich hier keine Nacktspeise erhalten.
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Wie jetzt?
Nach 12 ist immer Nacktspeise angesagt und ich nehme sie auch von kleinen Leuten an mit oder ohne Keule bzw. Holzhammer. Saget mal, ihr seit ganz schön sadistisch angehaucht oder?

Also...
ich träume von Quark mit Sahnejoghurt cremig gerührt und frischen Früchtchen anbei, wenns geht mundgerecht geschnitten, nicht matschig von Holzhammer und ohne Blut vom Schnibbeln. Anbei bitte Schokostreußel und Sahnehäubchen.

Und die Portionen der schon schlafenden (wo ist eigentlich der Vampi?), nehme ich auch noch. Ansonsten muss ich an meinen italienischen Dip mit Bemmelchen (kennt bestimmt einer von euch) gehen, die noch in der Stube auf mich warten.

Hungrig geht man nicht ins Bett! Aushungern ist no no, wie Un-Stock-nehmen ungefähr oder Strähne von Haar von Dobi.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben