Carpe diem
Wäre das was? http://de.wikipedia.org/wiki/Baseballregelnhaste recht!
geht mir genauso
habe wieder die katers von der couch gebrüllt
nein und ich schäme mich nicht
btw. kann mir jemand baseball erklären?
Carpe diem
Ja ein toller Film - aber kannst Du den nicht aufnehmen?heute nacht, genau gesagt um 2.35 Uhr kommt Mississippi Burning - ein Film, der wahrheitsgetreu und ehrlich verfilmt wurde und deshalb besonders bedrückend ist. Wenn ich es schaffe, werde ich ihn mir nochmal anschauen...
Carpe diem
Ja aber wenn viele Bayern München Spieler dabei sind - dann holen sie am Ende doch den Siegtypisch deutsch halt...heute top morgen flop...
Carpe diem
Sei mal so lieb und erkläre mir was SCNR bedeutet - ich bin da nicht up to date mit den ganzen Abkürzungenentschiedenes +1
SCNR!
Lieber Gruß
Rata
Sei mal so lieb und erkläre mir was SCNR bedeutet
Bambi
dreamie
Guest
gibt es eigentlich auch kleine Keulchen?? von quatsch werden die nicht satt....
wie an anderen? andere sind da nicht so verschlossen wie du
3dsMax | 3D-Contest
bei vielen anderen kenne ich deren Alter bereits, die stellen sich nicht so an wie dudu fragst die anderen nichts
die müssen nicht rede und antwort stehen
dreamie
Guest
bei vielen anderen kenne ich deren Alter bereits, die stellen sich nicht so an wie du
3dsMax | 3D-Contest
interessant = nettgeheimnisvoll = interessant
dreamie
Guest
interessant = nett
nett = kleiner Bruder von Scheiße
dreamie
Guest
@keul3 chen kommst du wohl da weg... die Tante Dreami ist auf dem Kriegspfad...
Lindhane
Guest
bei vielen anderen kenne ich deren Alter bereits, die stellen sich nicht so an wie du
dreamie
Guest
Lindhane
Guest
habe immer angst, das man antreten muß und dann nen stempel vor die stirn kriegt
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums