Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

moi tante ela

Tante Ela schwächelt etwas. Bin noch nicht mal mit dem ersten Kaffee durch. :D Mach mir erst mal nen Plan, wie ich ohne wegzufliegen aus dem Haus komme. Es stürmt.


sonne, etwas wind und temperaturen ka war noch nicht draußen



es geht
einerseits gut, kind aus dem haus und geht auch früher ins bett als 6 uhr morgens
aber ich muß zu so gottloser zeit aufstehen

Kind: "Ich möcht was essen."
Ich: "Kühlschrank" :D

kühlschrank ist viel zu lang um die zeit

küche reicht völlig
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Freut mich, das du wieder gesund bist und die Eksamen bestanden hast. :) :dasnehmenwir:

Aber was für fünf fehlen dir? fünf Tage Sonne und frei? Fünf Menschen? Fünf liebe Grüße? Fünf Scheiben Brot? Fünf Rosen? .....
 
D

dreamie

Guest

du verhätschelst ihn zu sehr, in seinem Alter musste ich alles selbst machen


quark
weißt doch gar nicht was ich ihm alles antue :p

selbst meine mutter, die nicht der inbegriff des verhätschelns war, wir wurden nicht umarmt :p . hat uns aber auch in der 13. klasse noch frühstück hingestellt.
für das fettmarkierte hätte ich jetzt gerne die email oder telefonnummer deiner mutter :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben