Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Außerdem haben wir hier schon den ganzen Tag Wolken... die immer dunkler geworden sind...
*Stirn runzel und grübeld ausseh*


Phu... gerade die ganzen Links für meinen Contestbeitrag zusammengesucht... dabei war ich mir sicher, die Links bei den Bildern in den Eigenschaften abgespeichert zu haben. Ob mir da LR dazwischen gefunkt hat? Egal, habe es jetzt geschafft! Juhu!:happy:
 

hobbit-55

Hat es drauf

Nicht ganz... bei mir bleibt es hartnäckig... :(
Hoffe... es zieht komplett nach Berlin... :D
War da nich mal was mit nem Wolkenschieber? Wo ist das Ding abgeblieben?:(
Also nix mit Kompliziertheit der Frauen... sondern wirklich raus...
Als Mann frag ich mich sowieso immer, warum den Viechern nich einfach ein Alleingang beigebracht wird. Katzen kommen dafür doch auch nich anne Leine.
Dann könnten se auch gleich morgens die Brötchen usw mitbringen.:happy2::happy::happy2::happy:
 
War da nich mal was mit nem Wolkenschieber? Wo ist das Ding abgeblieben?

Der fährt bei uns durch die Stadt... im Schleichgang...
Als Autofahrer hast du dann die Arschkarte gezogen... :(

Als Mann frag ich mich sowieso immer, warum den Viechern nich einfach ein Alleingang beigebracht wird.

Ich schick dir meine mal 4 Wochen... dann kannste das mal probieren... aber nachher nicht weinen, wenn es nicht geklappt hat... :p
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

ich frag mich, warum ich überhaupt noch F1 schaue, die besten zeiten sind schon längst vorbei ... scheiß Gewohnheit:(
 

Gambathy

Bambi

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben