Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

asbo199

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
habe im Forum gesucht aber nichts gefunden.
Könnt ihr mir Audio Stock Seiten od. so entfehlen, falls möglich Lizenzfrei/Kommerziell nutzbar.
Danke im Voraus
 

einstein64k

unsterblich ....

Einen wunderschönen guten Tag ihr Lieben :happy2:

ich würde aber niemanden abhalten, egal ob mann oder frau, der hier kochen wollte oder mal eben ne neue steckdose anbring, oder holzhacken geht (ok da halte ich eine spezielle person ab :D )
Bin zwar erst spät dazu gestoßen, kann das aber einfach nicht unkommentiert stehen lassen ...
Liebe Dreami, ich weiß genau wen du damit meinst :D
Aber ich tue das ja auch nicht ständig .... ich meine, das "nicht-treffen-des-holzes" ;)
Holzhacken tue ich immer noch - ziehe aber meine Finger jetzt früh genug weg .... :p
 
D

dreamie

Guest

Liebe Dreami, ich weiß genau wen du damit meinst :D
ich wollte in diesem falle keine speziellen namen nennen süße :D

aber wenn du das machst ok :D

also ich werde einstein nicht abhalten vom holzhacken, wenn:

Aber ich tue das ja auch nicht ständig .... ich meine, das "nicht-treffen-des-holzes" ;)
Holzhacken tue ich immer noch - ziehe aber meine Finger jetzt früh genug weg ....

sie das wirklich tut!

ansonsten muß ich sie vor sich selber schützen
werde das in 80 tage genau überprüfen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben