D
dreamie
Guest
dann besuchst du ja doch nicht die schönste Stadt der Welt
dreamie
Guest
dann besuchst du ja doch nicht die schönste Stadt der Welt
Hamburg?
dreamie
Guest
Aber wenn ich jetzt weiter schreibe.... muss ich ackermaennchen wieder bitten mich zu entsperren...
3dsMax | 3D-Contest
zuuuurechtAber wenn ich jetzt weiter schreibe.... muss ich ackermaennchen wieder bitten mich zu entsperren...
aber jetzt werd ich doch lieber die neuen MarioKart-Strecken antesten, bevor nächste Woche die nächsten kommen inkl. 200cc-Klasse
3dsMax | 3D-Contest
für SoundFX ---> http://www.freesound.org/Könnt ihr mir Audio Stock Seiten od. so entfehlen, falls möglich Lizenzfrei/Kommerziell nutzbar.
dreamie
Guest
wie wäre es mit Mittagessen??
Carpe diem
Guten MorgenMoin zusammen
für Kaffee zu lange geschlafen - wie wäre es mit Mittagessen??
Schönen Sonntag!!
unsterblich ....
Bin zwar erst spät dazu gestoßen, kann das aber einfach nicht unkommentiert stehen lassen ...ich würde aber niemanden abhalten, egal ob mann oder frau, der hier kochen wollte oder mal eben ne neue steckdose anbring, oder holzhacken geht (ok da halte ich eine spezielle person ab )
dreamie
Guest
ich wollte in diesem falle keine speziellen namen nennen süßeLiebe Dreami, ich weiß genau wen du damit meinst
Aber ich tue das ja auch nicht ständig .... ich meine, das "nicht-treffen-des-holzes"
Holzhacken tue ich immer noch - ziehe aber meine Finger jetzt früh genug weg ....
dreamie
Guest
dreamie
Guest
gerade erst aus der Dusche gekrochen
dann werfe ich mal die kaffeemaschine an, während du dich anziehst
Stell dich hinten angibt schon Kaffee? Na dann her damit
Hat es drauf
nur wenn du ne Tasse von vorne nach hinten durchreichstStell dich hinten an
Ja das bekomm ich hin.nur wenn du ne Tasse von vorne nach hinten durchreichst
Hat es drauf
ohne plempern?Ja das bekomm ich hin.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums