G
Gelöschtes Mitglied 562026
Guest
und was ich sonst zum frühstück könnte , der flüstert dann so sauereien wie "hyvää huomenta" in mein ohr das ist aber nicht spaghetti-sprech
alter Finne
Guest
und was ich sonst zum frühstück könnte , der flüstert dann so sauereien wie "hyvää huomenta" in mein ohr das ist aber nicht spaghetti-sprech
dreamie
Guest
alter Finne
definiere mal alt … keul will das wissen
dreamie
Guest
Carpe diem
Guest
btw. definiere mal alt
man mich mit den Füßen voran aus der Wohnung trägt.
Guest
da bist du nicht mehr da...
da habe ich eine andere Meinung zu
Guest
Aber man kann doch auch in einem jungen Alter, mit den Füßen voraus, aus der Wohnung getragen werden...
dreamie
Guest
daumen sind gedrücktdas Ergebnis kommt erst am 14. August - macht nichts - jetzt erstmal die Freiheit genießen
man mich mit den Füßen voran aus der Wohnung trägt.
Aber man kann doch auch in einem jungen Alter, mit den Füßen voraus, aus der Wohnung getragen werden...
Alt ist man aber, wenn man sich aufgibt und benimmt, als wäre man alt, ohne Hoffnung und Perspektiven.
Wenn die Kerzen mehr kosten als der Kuchen, dann weißte, dass du alt bist...
Bambi
jop - das sollten wir aufheben bis zum Schlussdas nennt sich dann dumm gelaufen!
was ist daran cool?? Außer man selbst...oh Mann jetzt ist aber .. ..cooler gedanke
vielleicht sollte man jeden Tag Geburtstag feiern....
von daher stimmt es, ich bin 18
Bambi
hhmm, äähm ooh - theoretisch sollte das gehen... Nur jeden Tag zu altern wäre natürlich ziemlich doof...Möchtest du deinen Nichtgeburtstag feiern??.
Nur jeden Tag zu altern wäre natürlich ziemlich doof...
dreamie
Guest
selbstgebackener Kuchen und "happy birthday to me" - und das Kind isst den Kuchen....
vielleicht sollte man jeden Tag Geburtstag feiern....
jop - das sollten wir aufheben bis zum Schluss
was ist daran cool?? Außer man selbst...oh Mann jetzt ist aber .. ..
Möchtest du deinen Nichtgeburtstag feiern??...
Das Dreamilein kann ja mal so garnicht passen...
Dein Teeny wird dann aber nicht existieren... Wie erklärst du das nur seinem Vater??...
hhmm, äähm ooh - theoretisch sollte das gehen... Nur jeden Tag zu altern wäre natürlich ziemlich doof...
Aber man altert doch jeden Tag... da kannst du das Altern auch feiern...
Bambi
wir feiern gambathy
Bambi
glaubst du, der hat sich damals darüber Gedanken gemacht?? Das musste er gar nicht....oder????hat das mal jemand joseph erklärt?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums