Lindhane
Guest
happy 1000
liegt das ergebnis schon vor?
dreamie
Guest
hier gucken:
User
Guten Morgen - habe das Frühstück mit: Kaffee,Tee, Kakao- Brötchen, Käse,Marmelade und Hafergrütze
hier gucken:
Leila
Guest
Leila
Guest
dreamie
Guest
Guten Morgen - habe das Frühstück mit: Kaffee, kippeTee, Kakao - Brötchen, Käse, Marmelade und Hafergrütze
User
dreamie
Guest
ich hoffe das hast du mittlerweileAber irgendwann muss ich auch mal was essen
Carpe diem
Ja hør bloß nicht mit dem Rauchen auf davon wird man dick und bekommt HustenJa
Aber irgendwann muss ich auch mal was essen
Leila
Guest
Meine Frage nun lautet wie folgt: Was müßte ich tun, um in diesem Forum zureichende Rechte zu erhalten?
Leila
Guest
Du hast keine Rechte in dem Thread zu schreiben, da ein Moderator (Mod) diesen geschlossen hat.
Nur als Mod könntest du jetzt noch in dem Bereich schreiben...
Leila
Guest
Nichts schätze ich höher als die Meinungsfreiheit und die Erlaubnis, seine Meinung frei äußern zu dürfen.
Denn nun stehen viele völlig unhaltbare Behauptungen und Unterstellungen unbeantwortbar im Raum, die man mit wenigen Worten hätte widerlegen können.
:)
Möglicherweise. Ich habe allerdings den Eindruck, dass es dort weniger um Argumente geht.Schade nur, daß geschlossen wurde! Denn nun stehen viele völlig unhaltbare Behauptungen und Unterstellungen unbeantwortbar im Raum, die man mit wenigen Worten hätte widerlegen können.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums