Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

L

Leila

Guest

Gynäkologie als Kunstform im weitesten Sinne

228px-Obstetrical_examination_%281822%29.jpg

Bildherkunft: Wikipedia

„Die französische Schriftstellerin und Künstlerin mit dem bürgerlichen Namen Lucy Schwob steckt sich auf dem winzigen Blatt die Finger in die Vagina, während ihr Gesicht hinter einem Wirbel aus Haaren fast verschwindet.“ – Quelle.​

„Student steckte in Stein-Vagina fest.“ – Quelle.​
 
L

Leila

Guest

Vorschlag zu einem Werbespruch eines Kameraherstellers: „Die neue ‚XY-12‘ ist spritzwassergeschützt und gegen jeden Seich abgedichtet!“

Ausführlicheres hierzu ist dort nachzulesen!

Anmerkung: So, wie ich meinen sanftmütigen Mann kenne, hätte er diesen Wasserspeiern Kinnhaken versetzt und diese seine Tätlichkeiten hernach als ‚Kunstevent‘ deklariert (bzw. als ‚interaktive Performance‘).
 
L

Leila

Guest

Soeben wollte ich auf einen Beitrag wie folgt antworten:

Mein Ratsschlag an Dich, liebe glöckchenpetra: Halte das Internet für einen Dschungel, in dem auch unbekömmliche Beeren wachsen!

Betrete ich heute eine Bibliothek oder Buchhandlung, dann schreite ich (was wohl etwas mit meinem fortgeschrittenen Alter zu tun hat) an den Rayons namens „Bestseller“ oder „Ratgeber für Eltern“ vorbei, um zielstrebig ins Rayon „Philosophie“ zu gelangen. Denn auch dort finde ich unterhaltsame Behauptungen, die ich für Dummheiten halte, zuhauf.

Nun muß ich zählen. – Einen Augenblick bitte!

Also: Bis zum heutigen Tag schrieb ich in 77 Internetforen; und seit dem Beginn meiner Schreiberei in Internetforen wurde mir meine Dummheit in mehreren Sprachen attestiert.​

Dann mußte ich die folgende Meldung zur Kenntnis nehmen:

„(Du hast keine ausreichenden Rechte, um Beiträge erstellen zu können.)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.“​

Meine Frage nun lautet wie folgt: Was müßte ich tun, um in diesem Forum zureichende Rechte zu erhalten?

Nichts schätze ich höher als die Meinungsfreiheit und die Erlaubnis, seine Meinung frei äußern zu dürfen.

Gruß von Leila
 
L

Leila

Guest

Schade nur, daß geschlossen wurde! Denn nun stehen viele völlig unhaltbare Behauptungen und Unterstellungen unbeantwortbar im Raum, die man mit wenigen Worten hätte widerlegen können.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Nichts schätze ich höher als die Meinungsfreiheit und die Erlaubnis, seine Meinung frei äußern zu dürfen.

Mit Verlaub, liebe Leila, im Rahmen der Forenregeln ... Die betreffende Nutzerin hat sich offensichtlich mit ihren eröffneten Threads ein :falschesForum: ausgesucht. Und Rachefeldzüge gehören sicher nicht hierher! :mad:

Denn nun stehen viele völlig unhaltbare Behauptungen und Unterstellungen unbeantwortbar im Raum, die man mit wenigen Worten hätte widerlegen können.

Woher weißt du? :(:rolleyes:

PS: Kannst weiterlesen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade nur, daß geschlossen wurde! Denn nun stehen viele völlig unhaltbare Behauptungen und Unterstellungen unbeantwortbar im Raum, die man mit wenigen Worten hätte widerlegen können.
Möglicherweise. Ich habe allerdings den Eindruck, dass es dort weniger um Argumente geht.
Außerdem halte ich den Kampf gegen unsinnige Behauptungen im Internet (auch hier) zwar für ehrenvoll, aber auch für vollkommen aussichtslos.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben