Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

L

Leila

Guest

Daher: Nach dem Lesen des erwähnten und nun geschlossenen Stranges (in welchem ich Haarsträubendes gelesen habe).

Ich könnte ein großes Gut darauf wetten, daß ich demnächst aus diesem Forum ausgeschlossen werde, wenn ich mein von reichen Gedanken angetriebenes Mundwerk fürderhin nicht halte.

Gruß von Leila

L

Leila

Guest

Keine Angst - solange du niemanden zu nahe trittst ... :)

Lieber Buerzel!

Wie könnte ich jemandem, der sich in einem Internetforum anonym äußert, zu nahetreten? Vielleicht argumentativ. – Und wäre dies der Fall, dann sollte der von mir Belästigte angesichts meiner intellektuellen Hemmungslosigkeit, die ihm nicht behagt, zwei oder drei Schritte von mir zurücktreten, d.h. seinen ihm von Kindesbeinen an beigebrachten Anstands- oder Vorsichtsabstand vor mir wahren, wenn er mir keine Gegenargumente vorbringen kann, die ich des Bedenkens für wert erachte.

Gruß von Leila

D

dreamie

Guest

frag doch Gott, der weiß ja angeblich mehr als ich:rolleyes:

er und ich haben nichts miteinander

das hört sich ganz so an, als ob dich das stört.:D..wobei -
du und Gott in ner Diskussion - du würdest ihn unter den Tisch "reden":happy: (Ich mach dann schon mal den Scheiterhaufen an....:D)

gambathy du hast 100 punkte
finde ich geil den ansatz
bin gespannt ob keul das hinkriegt

@Lindhane scheiterhaufen können ja reanimiert werden … nur wer landet drauf
… tumtitum …

L

Lindhane

Guest

scheiterhaufen können ja reanimiert werden … nur wer landet drauf

Hier haben wir schon den ersten würdigen Kandidaten: :frech:

gambatyegsni.jpg

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Muss Abendbrot machen: Radischen, Gurkensalat, grünen Salat und Kohlrabischnitze (alles aus eigener Ernte... ;) ) und mein Mann möchte tatsächlich auch noch was anderes dazu essen... Guten Appetit.

D

dreamie

Guest

also ehrlich.....auch die ganz ehrlichen müssen dran glauben...:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
das löscht hoffentlich jedes Feuer:D

:liebe::liebe::liebe: - ich hab gleich für dich mitgelöscht:liebe::liebe::liebe:

danke

nimm besser dieses hier:

Ich bin in der Feuerwehr... zwar nur in der Musikabteilung... lösche aber trotzdem...
... ausserdem versteh ich garnicht, warum du da rauf geklettert bist... *kopfschüttel*

sie wurde geschubst

war auch was haariges :p

Nee, die Luchsdame hat längere Haare, die stinken wenn die anschmoren... :p

stimmt

Genialer Freispruch :liebe::liebe::liebe:

den schreib dir mal auf büttenpapier :D

mein ketchup ist alle :(

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden