Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Wirklich nicht? Der Garten ist sein Revier - ich verarbeite da nur die Erfolge... aber jetzt muss ich dringend raus - es blitzt und donnert und schüttet und die Fenster sind gerade frisch gestrichen... und noch gekippt. Tschau!

D

dreamie

Guest

ich wurde geklettert:( freiwillig gehe ich doch da nicht rauf:neee:

ich wurde geklettert
wie herrlich ist das denn
gambathy

@Stille_Wasser und
Gewitter, Blitz nd Donner sind durch....
Costa Rica - England tut sich noch nix

mist mit dem gewitter

hier ist es popokalt

der sohn möchte das ich die heizung anmache :p

ITA-URU is amjesacht

bis auf die tatsache, das die italiener nun mit einem mann weniger spielen, tut sich ja da auch nicht viel

beides langweilig :p

Gambathy

Bambi

Also irgendwann schmeiße ich das Ding hier noch aus dem Fenster - mindestens einmal pro Text muss ich den "Bearbeiten - Button" drücken,weil er einen Buchstaben vergessen hat zu schreiben.:D:D

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Und Costa - Rica hat heute auch nicht mehr begeistert. Aber vielleicht sparen sie ja auch nur Kräfte fürs nächste Spiel....:happy2:
Ging in dem Spiel ja nicht mehr um viel, England war so oder so raus und für CostaRica ging es im Grunde nur um den Gruppensieg.

Also irgendwann schmeiße ich das Ding hier noch aus dem Fenster - mindestens einmal pro Text muss ich den "Bearbeiten - Button" drücken,weil er einen Buchstaben vergessen hat zu schreiben.
Dein Mann tippt für dich?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden