Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

MattLis

Carpe diem

Die Frage zum Wetter: WER hat denn jetzt das Gewitter zu uns nach Dänemark geschickt???? - Eben war noch Sonne - na dann kann ich mich ja auch an den PC setzen und ein paar Tutorials durchgehen - damit ich für den Juli Contest gewapnet bin
 

MattLis

Carpe diem

@Comicpainter ist Dir wohl gelungen - es klingt allerdings schon wieder ab - ich habe es auch weitergeschickt - allerdings ist es jetzt kalt und grau brrrrr Ich mache es mir dann hier gemütlich - habe einige Tuts, die ich mal ausprobieren kann
 
G

Gelöschtes Mitglied 562026

Guest

Die Frage zum Wetter: WER hat denn jetzt das Gewitter zu uns nach Dänemark geschickt???? - Eben war noch Sonne - na dann kann ich mich ja auch an den PC setzen und ein paar Tutorials durchgehen - damit ich für den Juli Contest gewapnet bin

Sorry, aber ich habe es weitergeschoben heute Morgen um Halb Fünf :frech:. Das ist schließlich unsere Schlafengehzeit.

Jetzt scheint hier jedenfalls die Sonne und wärmer wird's auch...
 
D

dreamie

Guest

du machst mir spaß @Gambathy


mein sohn ist ein streber :p
er kriegt in den technischen fächern eine 2 nach der anderen

wasche sportzeug … habe ihm gezeigt, wie er die maschine ggf- auch im september bedient.
er dann zum taschenrechner gegriffen: die waschmaschine schleudert mit 1400 U/min
und nun weiß ich das es 23 U/sec sind und das die schleuderfrquenz 42 mHz ist
joo wollte ich ja schon immer wissern

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben