Bambi
Dein Mann tippt für dich?
noch nicht - aber du bringst mich auf eine Idee...
Bambi
Dein Mann tippt für dich?
gut dass ich fürs essen machen zuständig bin.
mir ist es relativ Wumpe ob Deutschland weiterkommt oder nicht
Lindhane
Guest
Also irgendwann schmeiße ich das Ding hier noch aus dem Fenster - mindestens einmal pro Text muss ich den "Bearbeiten - Button" drücken,weil er einen Buchstaben vergessen hat zu schreiben.
Bambi
Du liebst ihn
Alter Sack IMac anwender
Muss Abendbrot machen: Radischen, Gurkensalat, grünen Salat und Kohlrabischnitze (alles aus eigener Ernte... ) und mein Mann möchte tatsächlich auch noch was anderes dazu essen... Guten Appetit.
3dsMax | 3D-Contest
perfektAha... schön, das ich das auch mal erfahre... ... aber wenn du willst... ist ok... ich mach dann die Küche wieder sauber, die du verunstaltet hast...
yep, ich wünsche mir nur tolle Fussballspiele mit ner super Atmosphäre und bisher ist es eine ziemlich gute WM.Ja... genau... hauptsache Fussball läuft...
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Hast du kein Kaninch, das du all das Grüne zeuch geben kanst?? Wenn es ordendlich damit gefüttert wird, könnte man es endlich in Kochtopf mit Zwibeln und Knoblauch anbraten. Knoblauch und Zwibeln sind Gesund. Was den Vitaminen von den Grünzeuchs betrift, so steckt es ja nun in den Fleisch vom Kaninchen
Leila
Guest
daß er sich nicht dazu herabläßt, die nächste deutsche Bundesgartenschau zu kommentieren.
Leila
Guest
Wie kommtste denn jetzt daruff? Und warum sollte er?
Vom Rasen kam ich gedanklich auf die Gartenschau.
Leila
Guest
dreamie
Guest
:)
Ich als Mann würde dazu auch unbedingt noch ein halbes Avocado-Scheibchen haben wollenMuss Abendbrot machen: Radischen, Gurkensalat, grünen Salat und Kohlrabischnitze (alles aus eigener Ernte... ) und mein Mann möchte tatsächlich auch noch was anderes dazu essen... Guten Appetit.
Bambi
es schüttet draußen
Die Schweizer werden Fußballweltmeister!
dreamie
Guest
Ich als Mann würde dazu auch unbedingt noch ein halbes Avocado-Scheibchen haben wollen
hatten wir gestern mit Gewitter - heute wieder alles sonnig, aber viel kühler als gestern....
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums