Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Muss Abendbrot machen: Radischen, Gurkensalat, grünen Salat und Kohlrabischnitze (alles aus eigener Ernte... ;) ) und mein Mann möchte tatsächlich auch noch was anderes dazu essen... Guten Appetit.

Hast du kein Kaninch, das du all das Grüne zeuch geben kanst?? Wenn es ordendlich damit gefüttert wird, könnte man es endlich in Kochtopf mit Zwibeln und Knoblauch anbraten. Knoblauch und Zwibeln sind Gesund. Was den Vitaminen von den Grünzeuchs betrift, so steckt es ja nun in den Fleisch vom Kaninchen:happy:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Hast du kein Kaninch, das du all das Grüne zeuch geben kanst?? Wenn es ordendlich damit gefüttert wird, könnte man es endlich in Kochtopf mit Zwibeln und Knoblauch anbraten. Knoblauch und Zwibeln sind Gesund. Was den Vitaminen von den Grünzeuchs betrift, so steckt es ja nun in den Fleisch vom Kaninchen:happy:

Brauch keinen Stallhasen - mein Mann liebt das Grünzeug zum selber Essen und braucht da keinen Konkurenten :D Aber zu deiner Beruhigung: Fleischbeilage kommt bei uns auch mit auf den Teller. Aber nicht als Hauptteil...
 
L

Leila

Guest

Wie gerne sehe und höre ich Oliver Kahn, der einst wie ein aufmerksamer deutscher Schäferhund beinahe jeden Ball abfing! – Da ich ihn für einen wohlhabenden und glücklichen Mann halte (sein Privatleben ist mir scheißegal), wünsche ich ihm, daß er sich nicht dazu herabläßt, die nächste deutsche Bundesgartenschau zu kommentieren.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Vom Rasen kam ich gedanklich auf die Gartenschau.

Ick schätze mal, vom Rasen hat der Kahn die Schnauze voll. Kinderbücher kann der nich und Kochen schon jar nich ...

Der arme Grieche heut mal als Glücksschwein. Der hat ja sonst ooch nüscht, außer Fakelaki. Ick hoffe, dass CR dem mal zeigt, wie man Fußball spielt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leila

Guest

An den Buerzel:

All Deinem Gerede zum Trotz: Die Schweizer werden Fußballweltmeister!

Diese meine Prophezeiung, die nicht bloß mein Wunsch ist, bewahre ich in meinem patriotischen Herzen. – Denn irgendwann einmal möchte auch mich irren.

Gruß von Lela
 
D

dreamie

Guest

moin ∞ hyvää huomenta :)

es schüttet draußen
und dabei habe ich meinen teller leer gegessen.
die griechen sind also weiter … welche überraschung.

zum kommentieren:
ich mag da lieber mehmet scholl, der hat eine feine hintergründige ironie, die schätze ich.
kahn ist mir einfach zu trocken (auch wenn man das sachlich nennen könnte)
 
D

dreamie

Guest

Ich als Mann würde dazu auch unbedingt noch ein halbes Avocado-Scheibchen haben wollen ;)


dann kann ich ja die anderen 45 scheibchen haben in die wir die avocado geschnitten haben :D
wenn du nur ein halbes scheibchen willst :p


hatten wir gestern mit Gewitter - heute wieder alles sonnig, aber viel kühler als gestern...:(.

ey das ist hier heute kühler als in helsinki
zum kotzen
11° nur
und regen
heute morgen suchte sogar eine wespe schutz am fenster
leider ist sie etwas blurry

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben