Kann auch nicht ganz passen - dann hätte ich ne Granate in Aufsätze schreiben sein müssen....
Du hattest einfach nur die falschen Lehrer...
Kann auch nicht ganz passen - dann hätte ich ne Granate in Aufsätze schreiben sein müssen....
dreamie
Guest
Intelligenz wird angeblich von der Mutter vererbt - also hat Sohn das von dir
so ist es - dass Abnabeln aber auch immer so schwierig sein muss....
das sowiesoMacht ja nix... wenn er was anstellt, ist er immer erstmal nen Papakind...
Lindhane
Guest
Du hattest einfach nur die falschen Lehrer...
die für englisch
Woher meine "Intelligenz für Französisch" gekommen ist, konnte nie abschließend geklärt werden.
dreamie
Guest
Ich weiß aber die Auflösung: Alle Fähigkeiten, die man sich nicht erklären kann, sind eindeutig vom Postboten...
Lindhane
Guest
konnte der postbote bei lindi französisch … und ja ich will das wissen
3dsMax | 3D-Contest
Diskutieren muss ich da jetzt nicht, aber meiste vllt die Resonanzfrequenz? könnte zumindest vom Wert her ganz gut hinkommen...die frequeuz mit der meine waschmaschine schleudert
zur weiteren erklärung kann ich dir gerne email vom nachwuchs via pm zu kommen lassen, dann könnt ihr das da diskutieren.
Dabei sind das die Fächer mit denen man richtig geilen Scheiß machen kann, wenn man sie verstanden hatfür mich hätte es Mathe, Chemie und Physik nicht geben müssen...
sollte das französisch nicht eher die Aufgabe der Mutter sein?konnte der postbote bei lindi französisch … und ja ich will das wissen
dreamie
Guest
Diskutieren muss ich da jetzt nicht, aber meiste vllt die Resonanzfrequenz? könnte zumindest vom Wert her ganz gut hinkommen...
Dabei sind das die Fächer mit denen man richtig geilen Scheiß machen kann, wenn man sie verstanden hat
sollte das französisch nicht eher die Aufgabe der Mutter sein?
3dsMax | 3D-Contest
ja, hauptsache sie vibriert schön, nicht wahr?wenn es um die waschmaschine geht habe ich echt ander präferenzen
so süss wie er ist, kann er nur nach der Mutter kommenbtw. dein sohn sieht ja echt süß aus.
comic hat uns das erste photo gezeigt.
ganz der papa
dreamie
Guest
ja, hauptsache sie vibriert schön, nicht wahr?
so süss wie er ist, kann er nur nach der Mutter kommen
Bambi
so süss wie er ist, kann er nur nach der Mutter kommen
Olleeeeee Olllleeeee Olleeee Olleeeeeeeeeee *trööööt*Im Augenblick kann der SCHWIIZER sich ja noch freuen, aber wehe der Franzos lässt den Ecuadoraner ne Tor schießen ...
Lindhane
Guest
Olleeeeee Olllleeeee Olleeee Olleeeeeeeeeee *trööööt*
Gelöschtes Mitglied 562026
Guest
Olleeeeee Olllleeeee Olleeee Olleeeeeeeeeee *trööööt*
Quatsch... Lörrach gehört zur Schweiz....die wissen das nur nichtGlückwunsch. Was so alles geht mit einem deutschen Trainer
Gelöschtes Mitglied 562026
Guest
Quatsch... Lörrach gehört zur Schweiz....die wissen das nur nicht
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums