dreamie
Guest
Olleeeeee Olllleeeee Olleeee Olleeeeeeeeeee *trööööt*
Lörrach gehört zur Schweiz
Bambi
ich wußte gar nicht, dass Dobi unter die Fußballer gegangen ist,,,super gemacht dobi
dreamie
Guest
Dobi unter die Fußballer gegangen
Bambi
papas können alles
Carpe diem
Hier scheint die Sonne auch - ich hoffe nicht, daß wieder jemand ein Gewitter vorbeischickt - ich werde nämlich Wäsche raushängen - und dann noch ne Tasse Kaffedas unterschreib ich sofort....
Sonne scheint, Mittagessen vorbereitet - Zeit zum Spammen - Angelikas Frühstück aufgegessen - ein schöner Tagesanfang..
Hier scheint die Sonne auch - ich hoffe nicht, daß wieder jemand ein Gewitter vorbeischickt -
Carpe diem
Leider ist hier auch gutes Wetter... somit kann ich dir heute die Regenwolken nicht schicken... schade....
Irgendjemand hat da weiß-graue dicke Wolken geschickt - die kommen immer näher - ich hoffe nicht, daß das Regenwolken sind
Die sehen eigentlich total klasse aus - so 3D mäßig - groß und dick türmen sie sich auf - mal sehen was das wird
Jetzt mal nicht übertreiben hierpapas können alles
Carpe diem
Sollte ich morgen vom Wetter reden dann verpaßt mir einen Tritt - es donnert ringsherumSolche habe wir hier auch... die tun aber nix... sind einfach nur da und sehen richtig cool aus...
Kann ja sein, dass ein Paar davon sich gleich zu dir aufgemacht haben, als sie hörten das es bei dir schönes Wetter ist... die wollen schließlich auch was vom schönen Wetter haben...
Bambi
es donnert ringsherum
dreamie
Guest
ich konnte garnichts dagegen tun - ich war einfach hellwach - also dachte ich mir den Tag mal lange zu genießen
Jetzt mal nicht übertreiben hier
Die sehen auch toll aus
Leila
Guest
dreamie
Guest
Die Schweizer Fußballer werden Fußballweltmeister!
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums