Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

MattLis

Carpe diem

Guten Morgen - Frühstück für alle mit allem drum und dran
Das ist mir noch nie passiert, daß ich freiwillig um diese Zeit aufstehe und um allem vorzubeugen sage ich es selbst: Alte Leute brauchen nicht viel schlaf :nick:

D

dreamie

Guest

moin – hyvää huomenta :)

heute die gnade des 2. blocks = länger schlafen :)
sohn muß erst um 9:50 in der schule antanzen

:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2:

leute, die freiweillig früh aufstehen, haben einfach keinen ergeiz mehr länger zu schlafen!
*weg duck*

Olleeeeee Olllleeeee Olleeee Olleeeeeeeeeee *trööööt*

super gemacht dobi :D
freue mich total für die schweiz :D

Lörrach gehört zur Schweiz

hast du ein glück, beinnahe wären wir nachbarn geworden. mein ex hatte ein haus in lörrach.
und wir hatten überlegt, dahin zu ziehen. haben dann aber doch lieber die trennung vollzogen :p

MattLis

Carpe diem

das unterschreib ich sofort....:nick:

Sonne scheint:liebe:, Mittagessen vorbereitet:D - Zeit zum Spammen:happy2: - Angelikas Frühstück aufgegessen:liebe: - ein schöner Tagesanfang..:happy2:
Hier scheint die Sonne auch - ich hoffe nicht, daß wieder jemand ein Gewitter vorbeischickt - :teufel2: ich werde nämlich Wäsche raushängen - und dann noch ne Tasse Kaffe :foto:
Gambathy hast Du schon Mittag vorbereitet:daumenhoch Ich brauch heute nicht kochen - mein Mann hat Spätschicht - hier wird abends warm gegessen

@californiadream ich konnte garnichts dagegen tun - ich war einfach hellwach - also dachte ich mir den Tag mal lange zu genießen

MattLis

Carpe diem

Leider ist hier auch gutes Wetter... somit kann ich dir heute die Regenwolken nicht schicken... schade.... :p

Schadenfreude ist wohl doch die beste Freude - vielleicht kann ich Dir eine Freude bereiten.
Irgendjemand hat da weiß-graue dicke Wolken geschickt - die kommen immer näher - ich hoffe nicht, daß das Regenwolken sind
Die sehen eigentlich total klasse aus - so 3D mäßig - groß und dick türmen sie sich auf - mal sehen was das wird

Irgendjemand hat da weiß-graue dicke Wolken geschickt - die kommen immer näher - ich hoffe nicht, daß das Regenwolken sind
Die sehen eigentlich total klasse aus - so 3D mäßig - groß und dick türmen sie sich auf - mal sehen was das wird

Solche habe wir hier auch... die tun aber nix... sind einfach nur da und sehen richtig cool aus... :D
Kann ja sein, dass ein Paar davon sich gleich zu dir aufgemacht haben, als sie hörten das es bei dir schönes Wetter ist... die wollen schließlich auch was vom schönen Wetter haben... ;)

MattLis

Carpe diem

Solche habe wir hier auch... die tun aber nix... sind einfach nur da und sehen richtig cool aus... :D
Kann ja sein, dass ein Paar davon sich gleich zu dir aufgemacht haben, als sie hörten das es bei dir schönes Wetter ist... die wollen schließlich auch was vom schönen Wetter haben... ;)
Sollte ich morgen vom Wetter reden dann verpaßt mir einen Tritt - es donnert ringsherum
so kamen die angeschlichen und jetzt ist ALLES schwarz
Wäsche ist schon wieder reingeholt

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Hier ist es grau und kühl... So kühl, das sich die herrlichen Wolken von Comic ganz eng zusammengekuschelt haben und kein Fitzelchen vom Himmelsblau noch zu erahnen ist. Aber Regen ist auch nicht angesagt...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden