Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Gambathy

Bambi

nööö die deutschen :p


werde jetzt mal langsam Getränke für heute abend kalt stellen, das Abendessen vorbereiten und die Klingel abstellen. Die Vuvuzela wird wieder hervorgeholt, probegeblasen und dann kann es von mir aus losgehen:D ich hoffe, ich habe an alles gedacht.

Dann hilft nur noch Daumendrücken:daumenhoch - möge der Bessere gewinnen, (fingers crossed) oder so :happy2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 562026

Guest

in meinem 1.000sten Beitrag melde ich:

20 Grad
Himmel blau/weiß
dunkle Wolkentürme in Richtung Dänemark (sorry)

also ein schöner Tag zum relaxen (wenn man sich nicht durch Fußball aufregen lässt)
 

hobbit-55

Hat es drauf

werde jetzt mal langsam Getränke für heute abend kalt stellen, das Abendessen vorbereiten und die Klingel abstellen. Die Vuvuzela wird wieder hervorgeholt, probegeblasen und dann kann es von mir aus losgehen:D ich hoffe, ich habe an alles gedacht.

hast auch dran gedacht, dass mein Looserbier heut in Aktion tritt?;)

Die Peitsche und die Handschellen können ruhig drin bleiben
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

@ AngelikaKruse
Im Norden blitzt und donnert es. Sieht aber aus, als würde es schnell weiter ziehen. Ich schieb mal ein wenig, damit die Sonne wieder raus kommt bei dir. Hier scheint sich jedenfalls super und meine Wäsche hängt noch draußen.

@Comicpainter
Tolle Fotos! Bei uns sind heute auch fantastische Formationen zu sehen.

@californiadream
Ist schon was Feines, sich noch mal umzudrehen, wenn andere schon auf den Beinen sind, gelle?

Aufi, ich richte jetzt alles, damit wir nachher ungestört Fußball gucken können. Hoffentlich kein Schnarchspiel.
 
D

dreamie

Guest

Peitsche und Handschellen sind eh der Part von ... :D



ihr habt mich gerufen

IijDuqMCTBNENyPzToRL
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben