Gelöschtes Mitglied 562026
Guest
So - muss mich auch langsam warmmachen ... Zeigen wir's den Vaterlandsverrätern ...
dreamie
Guest
Für das Mützenkaterchen ist das nix... ich pflastere ihn zwar wieder zusammen, wenn Dreami ihm zunahe kommt... aber es muss ja nicht sein...
Ich klink mich auch mal ein. Auch wenn ich noch nichts zu sagen habe - außer hallo ich bin neu hier. ;-)
Bambi
das kommt mit dem Alter...du bist aber optimistisch, ich tippe trotz der ganzen Bekundungen auf ein zähes 0:0
Auch wenn ich noch nichts zu sagen habe
wenn dich die idee beschleichen sollte, es mit einem haufen mehr oder weniger verrückter zu tun zu haben:
Leila
Guest
das bevorstehende Fußballspiel nicht nochmals mit seiner Hand zu Gunsten der argentinischen Fußballspieler zu beeinflussen
dreamie
Guest
ok, ichs tell das Bier ja schon wieder weg
Deutschland im Viertelfinale (Montag lass ick mal aus - kein Gegner)!
dreamie
Guest
Dreami, ich möchte ja nix sagen, aber das ist eindeutig die falsche Flagge...
erstmal achtelfinale
ja wo sind denn eigentlich die Finnen im Weltfußball?
3dsMax | 3D-Contest
Belgien könnte es auch werden, obwohl es relativ unwahrscheinlch ist... und dann würde ich Deutschlang nicht mehr so als Favouriten sehen.Jaahh, aber wer is denn Russland oder Algerien?
Leila
Guest
Belgien könnte es auch werden
Mmmhh - deiner Fantasie sind offensichtlich keine Grenzen gesetzt ...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums