Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

T

Timothy90

Guest

dein kerl ist ja nicht aus zucker oder?


also wenn schon resident domina … dann auch am TE ausprobiern :p

sonst nicht sagen: dreami ist die die für handschellen udn peitsche zuständig ist :p

wenn dann will dreami auch peitschen

ich flagge auch mal
http://www.gif-paradies.de




willlkommen @Timothy90

wenn dich die idee beschleichen sollte, es mit einem haufen mehr oder weniger verrückter zu tun zu haben: :daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch

Danke, damit kann ich umgehen, ich bin grundsätzlich von Verrückten umgeben! Nur so macht's doch Spaß. :D
 
D

dreamie

Guest

Danke, damit kann ich umgehen, ich bin grundsätzlich von Verrückten umgeben! Nur so macht's doch Spaß. :D


timothy das ist die richtige einstellung.
wir bereiten dich hier ganz systematisch auf die petch vor … nächstes jahr im frühjahr wieder. dann kannst du das alles gut ertragen :D

also einfach immer drauf los quatschen … mache ich auch … und dann ist der ruf ruiniert :D :D
 
D

dreamie

Guest

Deiner ist doch schon ruiniert... d. h. aber nicht, dass du die Neuen auch mit auf deine Seite des ruinierten Rufes ziehen musst... :frech:


ich versuche den neuling nur gebührend willkommen zu heißen.
und ehrlich ich fühle mich gerade scheiße übder deine aussage …

Nach der Petch geht es uns wohl allen so!!!!:D

soltle es uns nicht schon allen so gehen?

Aber was solls - lieber nen ruinierten Ruf als keine Petch....:happy2:

genau gambathy
komm wir gehen tee trinken :D


@hobbit-55
nööö zur strafe kriegst du die getüpfelten magentafarbenen :p

aber sie sind extra gepolstert :p

btw,. habe ne neue peitsche :D aus altem fahrradschlauch, handgefertigt – ohne tier :D
 
D

dreamie

Guest

jup, machen wir. Tee mag ich gerne, am liebsten Grünen Tee, Yogi Tee und, wenn ich krank und erkältet bin, Kräutertee....:happy:ansonsten Kaffee.:happy2:
Heute kein Fußball... komme ich mal wieder zum lesen.....


ich am liebsten schwarzen ostfriesen :) aber yogi tee ist auch lecker :D

heute gibt es von einem konzert meiner lieblingsband einen live-stream, d.h. ich habe ein "date" mit dem blonden finnen, nicht wundern, wenn ich ab 19 uhr nicht anwesend bin. da muß ich mir verstärkt unzüchtige gedanken machen …
 
D

dreamie

Guest

tja, das sollte (leider) tatsächlich beim anständig bleiben helfen:eek: aber Dresden ist eine wunderschöne Stadt:liebe: (ein Großcousin von mir wohnt dort)


ja mach mir nur appetit auf dresden
würde heute auch nichts nützen


meine familie großväterlicherseits kommt aus der gegend von dresden, wobei sie ursprünglich aus skandinavien kamen :p
also die vorfahren vom opa
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben