Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Weil ihr vorhin wieder von der Petch geschwärmt habt... So langsam müsste sich auch die Zeit des großen Spiels nähern ...
M v F
Männer pixel gegen die Frauen ... so lange, bis alle, die sich angemeldet haben, durch sind. :)
Wann geht das eigentlich los? Zumindestens die Anmeldungen müssten doch bald anstehen?
 
D

dreamie

Guest

das Alter genießt und schweigt


ich sag dir jetzt mal ganz klar, wie sehr ich immer diese verdammten andeutungen hasse.
*würg*
entweder erklärt mir das jemand oder haltet den sabbel wegen so was :p
(generell)
boah :p


wenn du so was in den raum stellst mit "geschlechtsnachweis"
dann erkläre es auch und schieb es nicht auf keul oder zieh dich auf deine terasse zurück.


schlimm seid ihr alle miteinander … *kopf in den nacken werfend*
 
G

Gelöschtes Mitglied 562026

Guest

schlimm seid ihr alle miteinander … *kopf in den nacken werfend*

so gefällst du mir am besten, Dreami :)

Warum??.... Ist bei dir nicht ganz klar, was du bist??... Ich so glaube ich schon... hast Mann stehen und bist Frau... :p

da könnte ich dir einige nennen hier im Forum, auf die das wohl zutrifft, aber "don't feed the trolls"

wieso muss denn ausgerechnet ich dafür herhalten:(

ich denke da an die PETCh und ein gewisses kompromittierendes Foto :frech:
 
D

dreamie

Guest

an wieviele kannst du dich den erinnern??:D


nicht an alle anscheinend :D



Das frage ich mich auch gerade... wo du doch seit kurzer Zeit Papa vom kleinen Keul bist... ;)

liegt der vaterschaftstest schon vor?
also das ergebnis?



****
ich bin so nervös :D
es ist nur ein livestream es ist nur ein livestream es ist nur ein livestream es ist nur ein livestream es ist nur ein livestream es ist nur ein livestream es ist nur ein livestream es ist nur ein livestream es ist nur ein livestream es ist nur ein livestream es ist nur ein livestream es ist nur ein livestream es ist nur ein livestream es ist nur ein livestream es ist nur ein livestream es ist nur ein livestream es ist nur ein livestream es ist nur ein livestream
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben