Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
die story erzähl jetzt mal bitte mit papa ante portas

Och - da jibt's nich so fülle zu erzähln. Hatte Urlaub und hab normal die mittägliche Runde mit dem Hund gemacht. Bin mal übern Kreuzberg und wollte zurück über die Fidicinstraße am Wasserturm Kopischstraße (beliebte Filmlocation!) vorbei zurück zur Bergmannstraße. Ja - und da wurde halt die Stauszene gedreht. Für die Pausen war die Eckkneipe gegenüber vom Wasserturm angemietet. Hab dann nen paar Schnappschüsse jemacht und mich zur Erfrischung auch in die besagte Gaststätte begeben und da kam halt Loriot rein und und es ergab sich sogar ein Smalltalk, obwohl er ja ziemlich beschäftigt war. That's 'it ... Ach ja - als Bonbon fiel für mich dann sogar noch nen Engagement als Komparse in nem Hallervorden-Film ab. :D Hier mal zwee Bilder - Quali is aber nich besonders (Ausschnitte aus eingescannten Negativen) ...

 
Zuletzt bearbeitet:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Weder mit Backpulver, Essig noch mit auf Rubbelschwämme aufgetragenen Scheuermitteln vermochte ich die Pfanne zu reinigen. – Ich beobachte nun das Nachwachsen meiner abgebrochenen Fingernägel.
Da muss hartes Zeug her, Aceton, Nitroverdünner o.ä:D

Deiner ist doch schon ruiniert... d. h. aber nicht, dass du die Neuen auch mit auf deine Seite des ruinierten Rufes ziehen musst...
Klingt iwie nach der dunklen Seite der Macht:D

Heute kein Fußball...
:eek::eek::eek:
weiß gar nicht was ich heut mit der vielen Zeit anfangen soll...

- und bleib anständig!!!
Der Witz war klasse;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben