Bambi
so früh bin ich nie hellwach
ich heute auch nicht mehr - ich bin jahrelang morgens um fünf Uhr aufgestanden. Das war mir immer zu früh...
Bambi
so früh bin ich nie hellwach
Lindhane
Guest
papas können alles
Jetzt mal nicht übertreiben hier
nööö die deutschen
Bambi
nööö die deutschen
Gelöschtes Mitglied 562026
Guest
Hat es drauf
werde jetzt mal langsam Getränke für heute abend kalt stellen, das Abendessen vorbereiten und die Klingel abstellen. Die Vuvuzela wird wieder hervorgeholt, probegeblasen und dann kann es von mir aus losgehen ich hoffe, ich habe an alles gedacht.
Die Peitsche und die Handschellen können ruhig drin bleiben
Frisch gebackene Oma ❤
Bambi
in meinem 1.000sten Beitrag melde ich:
hast auch dran gedacht, dass mein Looserbier heut in Aktion tritt?
dreamie
Guest
Peitsche und Handschellen sind eh der Part von ...
Lindhane
Guest
3dsMax | 3D-Contest
Nur so zur Info, das sind CumuluswolkenDie sehen eigentlich total klasse aus - so 3D mäßig - groß und dick türmen sie sich auf - mal sehen was das wird
wo ist der eigentlich? @Flare3DDas wird dem TIGERKATERCHEN aber gar nicht gefallen.
dreamie
Guest
Das wird dem TIGERKATERCHEN aber gar nicht gefallen.
Bambi
.....danach gibt es oft Gewitter...Nur so zur Info, das sind Cumuluswolken
machst du auch Hausbesuche?? - nicht bei mir...your resident domina
Bambi
TIGERKATERCHEN
dreamie
Guest
machst du auch Hausbesuche?? - nicht bei mir...
wo ist der eigentlich??
Bambi
das ist doch was für richtige Männer - Kater - Mützenkater??na wer will?
3dsMax | 3D-Contest
Mützenkater sind vieles, aber bestimmt nicht devot eingestelltdas ist doch was für richtige Männer - Kater - Mützenkater??
du bist aber optimistisch, ich tippe trotz der ganzen Bekundungen auf ein zähes 0:0So , ich stimme mal aufs Spiel ein:
0 2
das ist doch was für richtige Männer - Kater - Mützenkater??
Timothy90
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums