D
dreamie
Guest
soziale inkompetenz?ich will meine Neugier befriedigen
ich will sovieles
und juckt das wen?
dreamie
Guest
soziale inkompetenz?ich will meine Neugier befriedigen
Lindhane
Guest
ich will meine Neugier befriedigen
eine gewisse soziale Inkompetenz
ich will meine Neugier befriedigen
Lindhane
Guest
Man könnte meinen du bist ne Frau...
Er/Sie/Es ist ein Einzelkind
Lindhane
Guest
Woher willst du das wissen??...
Er hat es mal hier im Forum gepostet
Lindhane
Guest
Wer weiß ob das stimmt...
3dsMax | 3D-Contest
alleine? hüpft wer noch mit rein?... versuchs doch mal in deinem Pool
was denn sonst? Was macht deiner Meinung nach einen Nerd aus? Und jetzt weich nicht wieder der Frage ausDas hast du ja schon oft genug gesagt... aber meinst du wirklich... dass das einen Nerd ausmacht??...
oder ein Nerd, die wollen auch immer von allem wissen wie es genau funktioniertMan könnte meinen du bist ne Frau...
dass ich das gepostet hab, oder ob ich wirklich Einzelkind bin?Wer weiß ob das stimmt...
Lindhane
Guest
was denn sonst? Was macht deiner Meinung nach einen Nerd aus? Und jetzt weich nicht wieder der Frage aus
dass ich das gepostet hab, oder ob ich wirklich Einzelkind bin?
3dsMax | 3D-Contest
laut comic ja nichtDu bist doch einer
was du dir so alles merkstdas hast du!
alleine? hüpft wer noch mit rein?
Was macht deiner Meinung nach einen Nerd aus?
Und jetzt weich nicht wieder der Frage aus
oder ein Nerd, die wollen auch immer von allem wissen wie es genau funktioniert
dass ich das gepostet hab, oder ob ich wirklich Einzelkind bin?
Lindhane
Guest
laut comic ja nicht
Fachidiot (keine Ahnung ob es passt)...
Bin ich auch letztes Mal nicht... du bist nur nicht durchgestiegen...
Das du das gepostet hast (hier weiß ich nicht, aber woanders schon), weiß ich...
Bambi
nimmst du auch alles auseinander, schraubst es wieder zusammen und mindestens zwei Schrauben bleiben übrig??wissen wie es genau funktioniert
Lindhane
Guest
nimmst du auch alles auseinander, schraubst es wieder zusammen und mindestens zwei Schrauben bleiben übrig??
bööööööse, bööööse
nimmst du auch alles auseinander, schraubst es wieder zusammen und mindestens zwei Schrauben bleiben übrig??
Bambi
so ähnlich ....aus einem Kühlschrank ein Radio machen und das ohne Photoshop?
3dsMax | 3D-Contest
nur ein Punkt an dem ich noch arbeiten mussGesellschaftlicher Absonderling (passt)...
Eine schwache soziale Stellung (wenn ich mir das hier so ansehe... passt nicht)...
Fachidiot (keine Ahnung ob es passt)...
Auffällig rational geprägte Denk- und Verhaltensweisen...
Unangepasst und eigenbrötlerisch...
Kein Interesse an irgendwelchen Trends...
Mängel in der emotionalen Zugänglichkeit (PASST)...
was hast du denn auf der Arbeit mit Pools zu tun? Säufst du am Arbeitsplatz?Nicht in diesen komischen Pool... davon hab ich schon auf der Arbeit genug...
tja, ich glaube schonaber ob du es auch wirklich bist...
Lindhane
Guest
Er würde ein Fahrrad zu einem Kühlschrank machen und noch zwei Schrauben übrig behalten. Die Frau hatte recht...
3dsMax | 3D-Contest
SPP?ich bin selbst ernannter "SPP - Nerd"
als kleiner Bub hab ich das tatsächlich ständig gemachtnimmst du auch alles auseinander, s
chraubst es wieder zusammen und mindestens zwei Schrauben bleiben übrig??
ich baue aus nem Radio ne Zeitmaschine...aus einem Kühlschrank ein Radio machen und das ohne Photoshop?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums