3dsMax | 3D-Contest
also wenn dann SchlafMIEZE!!!Na ihr Schlafhasi`s ?!
bist nicht etwas zu alt um dich noch taufen zu lassen?gleich ist Taufe...
3dsMax | 3D-Contest
also wenn dann SchlafMIEZE!!!Na ihr Schlafhasi`s ?!
bist nicht etwas zu alt um dich noch taufen zu lassen?gleich ist Taufe...
bist nicht etwas zu alt um dich noch taufen zu lassen?
3dsMax | 3D-Contest
BlödMIEZE bitte!Du Blödmann
durfte sie da mitentscheiden oder wird ihr das Christentum einfach aufgezwungen?meine kleine Nichte wird gleich getauft...
BlödMIEZE bitte!
durfte sie da mitentscheiden oder wird ihr das Christentum einfach aufgezwungen?
3dsMax | 3D-Contest
Und wieso wartet man damit nicht, bis sie selbst entscheiden kann?Nein, sie durfte nicht mit entscheiden... ist auch etwas schwierig, denn sie ist gerade mal nen 1/2 Jahr alt...
Und wieso wartet man damit nicht, bis sie selbst entscheiden kann?
3dsMax | 3D-Contest
ja, aber hauptsache erstmal drin seinKann ich dir nicht sagen... aber sie hat ja die Möglichkeit, wenn sie alt genug ist, wieder aus der Kirche auszutreten...
Und dann gegen Aufpreis austreten können
3dsMax | 3D-Contest
Wer hier austreten möchte, muss beim Standesamt 20€ da lassenIch weiß ja nicht, wie das bei euch geregelt ist...
vllt aber auch, weil die Leute nix mit der Kirche anfangen könnenDaher bleiben die, die einmal ausgetreten sind, auch der Kirche fern...
vllt aber auch, weil die Leute nix mit der Kirche anfangen können
btw, Nerds sind idR nicht religiös, und glauben nur an die Technik und an Superman
3dsMax | 3D-Contest
Glaubst du wirklich, ich könnte mit dem antiquierten Konzept der Kirche etwas anfangen?idR... wie ist das bei dir... du noch nicht Nerd??...
Bambi
wie war das noch mit der Hölle, wo alle landen???durfte sie da mitentscheiden oder wird ihr das Christentum einfach aufgezwungen?
das ist eine gute Frage und eine gute Idee..Und wieso wartet man damit nicht, bis sie selbst entscheiden kann?
Glaubst du wirklich, ich könnte mit dem antiquierten Konzept der Kirche etwas anfangen?
3dsMax | 3D-Contest
Wie sagt man so schön, in den Himmel wegen der Aussicht, in die Hölle wegen der Leute ... wir sehen uns in der Hölle wiederwie war das noch mit der Hölle, wo alle landen???
yep, deswegen muss ich auch jedesmal gegen die Kirche ranten, wenn wieder ein Unschuldiges Wesen jener obskuren Organisation zum Opfer fälltDas du damit nichts anfangen kannst, ist mir klar... aber haben dich deine Eltern trotzdem reinverfrachtet oder nicht??...
Bambi
bin dabei....Wie sagt man so schön, in den Himmel wegen der Aussicht, in die Hölle wegen der Leute ... wir sehen uns in der Hölle wieder
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Lindhane
Guest
wir sehen uns in der Hölle wieder
bin dabei....
Bambi
...habe ganz vergessen zu fragen, wie denn die kleine neue Erdenbürgerin heißt, Tante Comicgleich ist Taufe...
Lindhane
Guest
Wenn die Tante Comic heißt, dann nennt sich die Nichte vllt Graphic Novel ... k, ich geb zu, der war ziemlich fad
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums