Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

...habe ganz vergessen zu fragen, wie denn die kleine neue Erdenbürgerin heißt, Tante Comic

Die junge Dame heißt Felina...
Eigentlich passt sie zu Keulchen... den Felina heißt übersetzt Kätzchen... ;)

Wenn die Tante Comic heißt, dann nennt sich die Nichte vllt Graphic Novel ... k, ich geb zu, der war ziemlich fad

Schatzi du hast den Knall nicht mehr gehört... :neee:
 
ähmm, sind die Eltern zufällig Fan von Breaking Bad?

Keine Ahnung, ob sie davon Fans sind...
Dieser Name hat auch mächtig Diskussionen nach sich gezogen... mein Brüderchen war damit erstmal nicht so wirklich einverstanden...

ich glaub nicht, die wächst mir zu schnell übern Kopf

Das könnte dir passieren... und jetzt ist sie in einem Alter, wo sie den Katzen gerne mal ins Fell packt und kräftig zieht...
Du müsstest ganz schön leiden... :D
 
L

Lindhane

Guest

den Felina heißt übersetzt Kätzchen... ;)

:daumenhoch

Schatzi du hast den Knall nicht mehr gehört... :neee:

... gerochen?

die wächst mir zu schnell übern Kopf:(

kannste @Gambathy das Pfötchen reichen - ihr seid Leidensgenossen,
was das angeht.

und jetzt ist sie in einem Alter, wo sie den Katzen gerne mal ins Fell packt und kräftig zieht...

böööööööse :happy:

Du müsstest ganz schön leiden... :D

:nick::nick::nick::nick::nick:
 

hobbit-55

Hat es drauf

Kann ich dir nicht sagen... aber sie hat ja die Möglichkeit, wenn sie alt genug ist, wieder aus der Kirche auszutreten...
Das ist so ungefähr die blödsinnigste Erfindung der Menschheit.
Warum nicht gleich auch beim Turnverein, Schützenverein, Kinderchor, Musikschule und fürs Altenheim anmelden? Könn´se ja alle hinterher wieder raus.
ja, aber hauptsache erstmal drin sein:D
Und dann gegen Aufpreis austreten können:neee:

Daher bleiben die, die einmal ausgetreten sind, auch der Kirche fern...
Passend zum Thema:
Gestern Abend Besuch hier. Haben wir über das Pilgern diskutiert. Sinn: Sich auf die Suche nach Gott begeben.
Mein Argument: Dann brauch ich da ja erst gar nicht dran teilnehmen. Soviel Hühnchen, wie ich mit dem zu rupfen hätte; der würde sich bestimmt vor mir verstecken. Auf die Diskussion hat der bestimmt kenen Bock
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Mein Argument: Dann brauch ich da ja erst gar nicht dran teilnehmen. Soviel Hühnchen, wie ich mit dem zu rupfen hätte; der würde sich bestimmt vor mir verstecken. Auf die Diskussion hat der bestimmt kenen Bock
Oh ja, habe erst letztens zwischen Haustür und Gartentor eine Diskussion mit einem netten naiven jungen Herrn geführt, der mich zur Bibelstunde einladen wollte... mein Klarname passt da ja so toll rein. Ich glaube, :D :daumenhoch:ironie: der hat jetzt so einiges zu denken bekommen bis er wieder mit seinem Glauben im reinen ist... Die Frau vom ehemaligen Pastor hier hat auch aufgegeben, uns zu bekehren... :happy::happy2:
 

hobbit-55

Hat es drauf

Da fällt mir eine Begebenheit ein, die schon einige Jahre zurückliegt.
Ich steh am Hauptbahnhof und warte auf den Bus. Da spricht mich eine Frau mit Zeitschriften in der Hand an. Sie erzählt irgendwas von dem Wunsch vom ewigen Leben, den doch wohl jeder in sich mit rumtragen wüde.
Mein Einwand hat sie wohl auch mächtig zum Nachdenken animiert:
Die meisten Menschen träumen doch wohl eher vom finden eines Lebenspartners, mit dem sie dann auch Nachwuchs in die Welt setzen wollten. Was aber nun, wenn im Alter keiner mehr diese Welt verlässt? Muß sie dann nicht irgendwann wegen Überfüllung geschlossen werden?
Weiteres Gespräch war leider (oder zum Glück) nicht möglich, weil der Schöpfer mir gerade meinen erwarteten Bus vor die Nase schob.
Diese Glaubenden können schon echt krass sein
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

So Kinners, heute habt ihr die Gelegenheit hier endlich mal was Nützliches beizutragen:D

Ich brauch ne Geschenkidee für meinen alten Herrn. Parfüm und Werkzeug nicht mehr, davon hat er mittlerweile Genug:D
Es darf nicht zu teuer sein bzw. es darf nicht teuer erscheinen, sonst muss ich es wieder umtauschen:(

Also lasst das brainstorming beginnen... danke schonmal:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben